Ein Brief an Kanzler Konrad

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 22 Jul 2006, 00:16

Der Brief trägt ein Wachssiegel in dessen ein Drache eingeprägt ist!

Sehr geerter Kanzler Konrad, Graf von Rotfels,

ich muss euch drigend um eine Audiens bitten.
Mir wurden wichtige Informationen zu teil, die die merkwürdigen Vorfällen, welche in den jüngsten Tagen unser geliebtes Land erschütterten, betreffen.
Ich erwarte mit freuden eure Antwort, in welcher ihr mir Tag und Zeit sicher nennen werdet.

mit vielen Grüßen

Eldorian Erwyndyll zu Drachental
Bild

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 24 Jul 2006, 10:57

Ein Bote überreicht dem ersten Drachenritter, dem er am Turm begegnet ein Schreiben, das des Königs Wappen trägt, sowie jenes des Kanzlers.

"Ritter Erwyndyll,

Eurer Bitte entspreche ich hiermit, und gestatte Euch eine Audienz in meinen Amtsräumen in der königlichen Kanzlei zu Bretonia. Kommt in der siebten Abendstunde (19:00 Uhr), und tragt Euer Anliegen vor.

Im Namen seiner Majestät,
König Lerhon I.,

Kanzler Graf Konrad von Rotfels!"



Bild
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten