Brief an Eric

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 04 Jul 2006, 18:09

"Grüße Eric,

es wird Zeit gesammeltes zusammen zu tragen. Dazu bitte ich dich dich in der Akademie mit mir zu treffen. Frag dich dort nach Frau Ilmarinen durch. Falls gefragt wird warum du dort erscheinst, dann sag, es handele sich um ein Luft problem.
Frag mich nicht warum, Vertrau mir einfach, Frau Ilmarinen ist vollstens zu Vertrauen. Das wichtigste aber ist:
TRAG KEINE RÜSTUNG DER BRETONIANER.
Du MUSSt dort verdeckt auftauchen. Sollten zuviele Neugierige Magier rumschnüffeln warum ein Bretonianer etwas von einer bestimmten Person will, dann erhebt das zuviel aufsehen.
Nenn nicht deinen Namen (jemand könnte diesen kennen) und verhalte dich so gut es geht unauffällig.

Mit feundlichem Gruß
Fhink
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Antworten