Brief an Tharon - Dringend

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 09 Mär 2006, 01:10

Ich grüße dich mein teurer Freund,
es ist schon lange her das wir etwas von einander hörten und ich hoffe das es dir gut geht.
Ich weis das du bestimmte Gerüchte gehört hast über meine Person, doch diese kann ich dementieren und habe sie hier schon bei allen erklärt.
Es ist wahr ich habe tatsächlich so getan als wäre ich ein Anhänger von Drakos, doch dies nur zum Schein. Als Ashimar mich angriff teleportierten mich zurselben Zeit Marach und ein befreundeter Drache.
Sie nahmen mich mit zu einer Art Rat, wo sich jedoch heraustellte das die wenigsten Drachen Marach und mir im Kampf gegen Drakos stellen werden. Deswegen nahm ich eine spionage Mission an, auf die ich vorbereitet wurde, mischte mich unter Drakos reihen und sammelte Informationen. Leider konnte ich darüber nur Lerhon von Bretonia informieren aus Sicherheitsgründen.
Jetzt bin ich zurückgekehrt, da meine Deckung aufflog.
Zu Drakos selbst, ja er ist zurückgekehrt, er sitzt in Darthmoore und hat einige Schergen um sich gescharrt. Soweit wir wissen will er Bretonia angreifen.
Deswegen war ich heute bei König Lerhon von Bretonia um ihn überalles zu unterichten und konnte ihn dazu bewegen einen plan von mir halbwegs zu unterstützen. Nämlich das ich mit einer kleinen Schaar ausgewählter Kämpfer und Marach (welcher in den nächsten Tagen hier aufbricht), Drakos überasche und wir ihn töten.
So würden wir vermeiden das ein ganzes Heer aufbricht und viele sterben wenn nicht sogar scheitern würden. Denn ein Heer kann nicht heimlich aufbrechen oder sich verstecken.
Deshalb bitte ich dich, in Erninnerung an alte Bande und Freundschaft, in dieser dunklen Stunde uns zu helfen. Wir brauchen dein Schwert hier.
Wenn Bretonia fällt werden alle Menschen die du hier kennst wahrscheinlich sterben und Midgard wäre dann wahrscheinlich Drakos nächstes Ziel.
Bitte komm und hilf uns, lass uns wie in den alten Zeiten Seite an Seite, erhobenen Hauptes kämpfen uznd mit unseren Schwertern unseren Feinden Tod und Verderben bringen.

dein Eldorian

PS: Bitte lese auch Rodod diesen Brief vor und sag ihm das ich ihn auch meine




Edited By Eldorian on 1141863138
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 13 Mär 2006, 00:54

Nach nunmehr drei bis vier Tagen hielt Tharon jenen Brief Eldorians in den Händen und antwortete dann unverzüglich.

"Tyr mit Dir, Eldorian!

Ja, ich habe jene Gerüchte vernommen. Alles begann mit Deiner Entführung -einen Tag bevor ich nach Midgard aufgebrochen bin. Und ich habe auch von Dir und Sulva vernommen. Viele seltsame Dinge hat man mir berichtet.

Doch gleich, was nun sein mag:

Hier in der Ostfold steht noch eine wichtige Festlichkeit an, um dem Reiche Bretonia unsere Freundschaft zu zeigen. Dann werde ich -um MEINE Freundschaft zu zeigen- mit einem Schiff herkommen und tun, was ich versprach: Helfen, das Unheil abzuwenden.

Die Götter mit Dir,
Tharon"

Kathlynn

Beitrag von Kathlynn » 18 Mär 2006, 15:35

Folgender Brief wird einem Huginner auf einem der Schiffe nach Midgard mitgegeben mit der Bitte um persönliche Weitergabe. Adressiert ist er an Tharon Radulfson, Hetman der Huginner.

Sei mir gegrüßt, Tharon

Ich freue mich zu hören, daß ihr eure Reise in die Heimat überstanden und offenbar sogar einen Ort zum Leben gefunden habt. Nach all der Zeit doch noch ein Lebenszeichen von unseren alten Freunden zu vernehmen, ist eine angenehme Überraschung. Denn bis zu Fhinks Rückkehr gingen wir davon aus, daß das Meer euch verschlungen hätte. Wenn ihr uns Nachrichten geschickt haben solltet, gingen sie wohl irgendwo verloren.

Inzwischen scheint ein zuverlässiger Schiffsverkehr also wieder möglich zu sein. Bitte entschuldige, wenn ich dennoch nicht zu der verkündeten Feierlichkeit kommen werde, aber zunächst ist es mir wichtiger, meinem Vater in der Zeit der Trauer beizustehen. Denn Glorianna hat uns verlassen. Sie folgte Fhink über das Meer, besorgt über seinen plötzlichen und unbegründeten Aufbruch so kurz nach ihrer Trennung, und im Gegensatz zu ihm kam sie nie zurück. Artim klammert sich an die Hoffnung, daß, was auch immer euch daran hinderte, uns zu kontaktieren, auch Gloriannas Nachrichten abfängt, und ich will ihm diese Hoffnung nicht nehmen, aber ich spüre mit an Sicherheit grenzender Deutlichkeit, daß sie, wenn nicht tot, so doch wenigstens kein Teil dieser Welt mehr ist.

Wenn du dennoch irgendetwas über ihr Schicksal oder ihren Verbleib wissen solltest, wäre es für uns eine große Erleichterung, davon zu erfahren, selbst wenn es sich um eine schlechte Nachricht handeln sollte. Denn die dauerhafte Ungewissheit ist schwerer zu ertragen als das, was letztlich doch unausweichlich ist. Ich hoffe, daß dieser Brief dich erreicht und wünsche euch allen weiterhin Erfolg und das Wohlwollen eurer Götter bei euren Vorhaben. Vielleicht werden wir uns eines Tages wiedersehen.

Bis dahin in Freundschaft,
Kathlynn Mudden




Edited By Kathlynn on 1142692525

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 03 Apr 2006, 14:46

Der vorliegende Brief wird von einem Huginner im Einsamen Wanderer abgegeben. Der Bote bestellt sich einen krug Met. Hat er ihn geleert, bricht er wieder auf, ohne weitere Reaktionen abzuwarten.

"Freya mit Dir, Kathlynn.

Ich danke Dir für die guten Wünsche, welche Du uns zukommen lässt. Nun, zu den Feierlichkeiten sind wohl eher wenige Bretonen gekommen. Ein Umstand, der mich nachdenklich macht. Jedoch werde ich die Lage selbst überprüfen, da ich in der nächsten Zeit -einen genauen Zeitpunkt weiß ich nicht- Bretonia aufsuchen werde in einigen wichtigen Angelegenheiten.

In der Tat habe ich mindestens einen Brief geschrieben, über dessen Inhalt Ashimar Dich und einige andere informieren sollte. Hat er wohl vergessen...

Nun zu Deiner Bitte:

Nein, Glorianna ist nie in Midgard angekommen. Ich würde Dir gern etwas anderes oder mehr sagen können, doch ich habe erst kürzlich erfahren, dass sie sich auf den Weg gemacht haben soll -was wohl schon eine Weile her sein mag. Fhink war hier, ist aber nach einigen Tagen wieder aufgebrochen und auch gesund wieder angekommen.

Wir sehen uns dann voraussichtlich in kurzer Zeit.

Tharon"

Antworten