Brief an Annieshe - -hinterlassen im Eins. Wanderer-

nicht mehr aktuell
Nyariveen

Beitrag von Nyariveen » 28 Dez 2005, 17:18

So sie den "Einsamen Wanderer" betritt, wird Herr Mudden Annieshe einen nicht besonders versiegelten Umschlag geben. Dieser wurde von einem Boten überbracht.

"Eure Götter mit Euch,

Ich habe Zweifel, Euch diese kurze Nachricht zukommen zu lassen. Aber man versicherte mir, Ihr seid in dieser Angelegenheit, um die es gehen soll, firm und verständig.

Es geht um die Angriffe jener, die es wagen, sich Wolf zu nennen. Bitte hinterlegt mir hier Eure Antwort auf meine Frage:

Besteht die Möglichkeit eines Treffens? Wenn ja, dann unter MEINEN Bedingungen. Und kommt allein. Es gibt viele Wälder nördlich der Brücke. Schlagt also einen Ort und eine Zeit vor.

N."




Edited By Nyariveen on 1135786749

Benutzeravatar
Annieshe
Beiträge:69
Registriert:02 Jan 2007, 16:35

Beitrag von Annieshe » 02 Jan 2006, 23:54

Einige Tage sind vergangen, dann bringt ein junger Bursche eine Antwort und lässt sie bei Artim hinterlegen.



Die guten Seelen mit Euch, N.

Ihr scheint Euch mit Misstrauen gut auszukennen, also hoffe ich, Ihr versteht, wenn andere ebenfalls vorsichtig sind. Ich sehe mich außerstande, auf Eure Forderungen einzugehen. Ihr fordert mich auf, mich mit einem Unbekannten in einem nahezu menschenleeren Gebiet zu treffen in dem ich außerdem besagte Wolfswesen vermute.

Versetzt Euch in meine Lage und Ihr werdet verstehen, warum ich das für eine Falle halten muss.

Ich kann Euch momentan nur ein Treffen beim Kloster nördlich von Bretonia anbieten.

Annieshe
Bild

Nyariveen

Beitrag von Nyariveen » 03 Jan 2006, 01:23

Zwei Tage später diese Antwort.

Eure Götter mit Euch,

Es gibt wohl einen Stall dort. Wann werde ich Euch dort antreffen?

N.

Benutzeravatar
Annieshe
Beiträge:69
Registriert:02 Jan 2007, 16:35

Beitrag von Annieshe » 04 Jan 2006, 02:18

Schon tags darauf liegt eine Antwort bereit zum Abholen.


Die guten Seelen mit Euch!

Am Zweiten vor dem Tag, den viele den Tag der Sonne nennen, werde ich zu jedem Schlag der vollen Stunde ab dem Mittag beim Stall vorbeisehen, jedoch nicht mehr, wenn der Abend zu dämmern beginnt.


Annieshe
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 10 Mär 2006, 13:47

Mit einem der Norwingar-Schiffe wird ein versiegelter Brief transportiert, der schließlich von einem Huginner persönlich VOR Abfahrt des Schiffes zum "Einsamen Wanderer" gebracht wird. Sollte jener Huginner dort von Annieshes Aufenthalt im Kloster erfahren, wird er den Brief dort abgeben, ansonsten wird er im "Einsamen Wanderer" für Annieshe aufbewahrt.

"Odin mit Dir, Annieshe,

Ich habe nun die Gelegenheit, ein paar Zeilen zu schreiben, diese will ich nutzen. Hier in Midgard steht soweit alles zum Besten, es gibt viel zu tun!

Der Grund meines Briefes ist natürlich keine Plauderei:

Wie stehen die Dinge um die Wolfsmenschen? Gibt es Neuigkeiten, etwas, das ich wissen sollte? Ich bete, Ihr habt die Schurken schon gefasst und töten können! Wenn nicht, was weiß man Neues von ihnen?

Meinen Teil der Abmachung halte ich ein, indem ich Dir sage, dass hier in Midgard wir zwar mit vielen Fährnissen zu kämpfen haben, Wolfsmenschen aber noch nicht dazu gehören.

Meine besten Wünsche und die Götter mit Dir,
Tharon"

Benutzeravatar
Annieshe
Beiträge:69
Registriert:02 Jan 2007, 16:35

Beitrag von Annieshe » 13 Mär 2006, 17:52

Einen Tag, nachdem Annie der Brief in der Abteil erreicht hat, bringt ein Bote am frühen Morgen eine Antwort zum Schiff nach Midgard.

Die Götter mit Euch, Tharon.

Viel ist geschehen seit Eurer Abfahrt und es tut gut zu hören, dass wenigstens Ihr gut vorankommt.

Leider haben wir dem Treiben der Wolfswesen noch kein Ende bereiten können, doch wir kommen langsam aber sicher voran.

Seid versichert, dass ich Euch traue, doch ich traue nicht diesem Papier, daher kann ich Euch bei weitem nicht alles schreiben, was wir mittlerweile wissen.

Ich wünsche Euch den Segen der Götter.

Annieshe
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 03 Apr 2006, 14:39

Ein Huginner fragt sich durch bis zur Abtei. Dort trägt er den Befehl Tharons vor, den vorliegenden Brief nur Annieshe persönlich zu geben.

"Die Götter mit Dir,

verständlich, dass Du auf schriftlichem Wege keine weiteren Auskünfte über die Angelegenheiten geben kannst. Jedoch werden wir Gelegenheit bekommen, über die Sache persönlich zu sprechen, denn ich bin aus bestimmten Gründen an Neuigkeiten interessiert. Ich werde in der nächsten Zeit nach Bretonia reisen, um einige Angelegenheiten zu erledigen, die schon zu lange gewartet haben. Dann werde ich Dich aufsuchen.

Grüße:
Tharon"

Antworten