Verlautbarungen in Nordstein

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 02 Apr 2006, 22:09

nach einem langen Gespräch mit Eric ließt Wulfus folgendes verlautbaren:

"Die Norwingar ziehen ihr Angebot zurück den Wölfen notfalls Asyl in Midgard zu gewähren. Aber sie werden auch keine Hilfstruppen in die Nordmark senden. Grund dafür ist, dass die Norwingar trotz Bemühungen in dieser Sache - welches keines ihrer eigenen Probleme ist - zuviel Kritik hören mussten.
Als Anführer dieses Stammes habe ich dies beschlossen - die Nordmark muss selbst mit dem Problem der Wölfe fertig werden, auf das die kritischen Stimmen schweigen...ich wünsche viel Erfolg, Wulfus."


Ein Brief an Rokil wird persönlich übergeben:

"Thor mit dir Rokil,
es tut mir leid das ich dir nicht helfen kann, aber ich bin nicht gewillt meinen Ruf aufs Spiel zu setzen, wenn ich soviele böse Zungen auf Grund meines Einsatzes gegen die Wölfe sprechen hören. Man munkelte in Nordstein, dass ich nur Verbrecher schützen will und gleichzeitig in der Nordmark meine Einfluss vermehren wolle....diese Kindereien sind mir zuwider, ich habe wichtigeres zu tun als Theater zu spielen. Ich ziehe hiermit mein Angebot an die Wölfe zurück und muss dir auch schweren Herzens meine Hilfstruppen vorenthalten. Sollte die Lage jedoch außer Kontrolle geraten, schicke nur Nachricht nach Midgard und ich werde helfen....aber solange es nicht dringend ist, könnten gar die Leute falsches über mein Handeln denken...ich dneke du verstehst das,
Thor mit dir, Wulfus

Antworten