Ein Brief erreicht Eric

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 01 Apr 2006, 17:15

„Die Götter mit dir Eric,

ich erwarte, dass du das nächste Schiff nach Midgard nimmst und innerhalb der nächsten 4 Tage in Midgard ankommst, um dich im Dorf entweder bei mir, Tharon oder Donar zu melden. Deine Aufgabe in Bretonia ist vorbei, du wirst in Midgard neue Aufgaben bekommen, die dem <ursprünglichen> Auftrag von dir sehr nahe kommen: Keine Sorge, du wirst nicht Wölfen hinterher jagen müssen, sondern darfst dich als mein persönlicher Leibwächter verdingen.

Gez. Wulfus"

Eric Janson

Beitrag von Eric Janson » 01 Apr 2006, 17:53

"Die Götter auch mit Dir, Wulfus,

Du selbst hast mich in die Dienste Lerhons gestellt. Ich bin nun Mitglied der Bretonianer und kann und werde diesen Posten nicht verlassen, Wulfus. Es gibt Aufgaben hier, die ich zu erfüllen habe. Viele lange Jahre schon bin ich in diesem Land. Ich werde es nicht verlassen.

Wenn Du nun meinst, Konsequenzen daraus ziehen zu müssen oder ich von nun an kein Waräger mehr sein soll, weil ich nicht einverstanden bin, dann soll es so sein.

Odin mit dir:
Eric"

Antworten