Ein Brief erreicht Donar

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 28 Mär 2006, 10:17

Die Götter mit dir Donar.

Ich befinde mich zur Zeit in Bretonia um einige wichtige Erledigungen zu tätigen - und auch Probleme zu lösen. Meine Rückkehr steht noch nicht fest, aber die Mannen haben ihre Arbeit und für Befehle habe ich gesorgt.

Aber nun zu dir:
Ich erwarte mir, dass du in meiner Abwesenheit die Waräger führst, so wie es sich für den Schwertarm einer Sippe gehört.
Desweiteren -verlange- ich, dass du bei meiner Rückkehr im Dorf bist, denn ich habe einiges mit dir zu bereden. Also keine Ausflüge irgendwelcher Art...es gibt genug Aufgaben im Land der Norwingar.

gez. Wulfus

Donar Cadarn

Beitrag von Donar Cadarn » 28 Mär 2006, 18:16

Der Einäugige quittiert die Nachricht mit einem mißmutigen Blick, ebenso den jungen Burschen, der sie überbrachte. Dieser hält es nach kurzem Abwarten ob weitere Anweisungen folgen würden, was nicht geschieht, für besser sich zügigst aus der näheren Umgebung Donars zu entfernen.
Donar selbst wirft den Brief ins offene Herdfeuer und starrt mit kaltem Auge in die Flammen.

Antworten