Brief an  Tharon

nicht mehr aktuell
Antworten
Eldorian
Beitrag von Eldorian » 25 Nov 2005, 16:11

Grüße mein Freund,
so wie verabredet will ich dir hiermit bescheid geben das wir am Tag der Sonne um die Zeit des siebens und des achtens zu den Katakomden aufbrechen wollen.
Ich hoffe das du an jenem Tag Zeit hast und uns begleitest, denn dein Schwert wäre eine große Stärkung für uns und deine Anwesenheit eine Freude.
Ich will dir auch persöhnlich danken das du uns begleiten willst, es erinnert mich an die alten Zeiten und zeigt mir das unsere Freundschaft Bande tiefer ist als die Narben die uns die Zeit bringt.

Odin mit dir

Eldorian

Ps: Falls du noch irgendwelche Freunde hast die dich begleiten wollen, bringe sie mit. Wir können jeden Mann gebrauchen

Edited By Eldorian on 1132931672
Bild

Tharon

Beitrag von Tharon » 25 Nov 2005, 16:33

"Odin mit Dir, Eldorian!

So mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, werde ich an jenem Tage zur besagten Stunde bereit sein und Euren Turm aufsuchen. Und sollte es Leute geben, die mich begleiten wollen, dann werden sie dies auch tun können.

Die Vergangenheit war nicht immer leicht, und ich hoffe, es kommen endlich die besseren Tage, auch wenn ich noch so einiges vor mir habe. Meine Liebste werde ich vorher noch aufsuchen wollen.

Grüße:
Tharon"

Gardem

Beitrag von Gardem » 20 Dez 2005, 11:42

Die Götter mit dir Tharon.

Danke für den Brief.
Ich danke dir abermals dass ihr euch so gut um meine Eltern gekümmert habt.
Ich habe beschlossen sie von nun an in der Magier-Akademie unter zu bringen, wo ich derzeit auch die meiste Zeit bin. Magus Eratius weiß bereits bescheid.
Da ich nicht weiß, wo genau meine Eltern versteckt sind, bitte ich dich, sie einfach zur Akademie zu bringen. Ich oder der MAgus werden dort bereit sein, wenn du ankommst.

Auf bald
Gardem Greifentaal

Ashimar
Beitrag von Ashimar » 06 Jan 2006, 17:50

"Dir Tharon

Odin mit dir mien Freund. Ich danke für den Brief und die Warnung, ich werde es beherzigen. Ich befürchte auch dass Drakos schlimmes vor hat und eventuell daran schuld hat, dass Eldorian so lange nicht mit Marach reden konnte.
Ich hoffe euch geht es allen gut in eurer alten Heimat.
Ich werde die Grüße ausrichten und bitte auch dich alle mir bekannten zu grüßen.

Ich habe Higin etwas zu fressen gegeben und ihn sich ausruhen lassen.
Ich hoffe er ist wohlbehalten beu dir angekommen,

Ashimar Gralsund, Drachenritter."

Der Brief ist versiegelt mit dem Zeichen der drachenritter und Ashimars Initialen
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Ashimar
Beitrag von Ashimar » 11 Jan 2006, 16:39

Ashimar ging zur Brücke und suchte nach dem nächsten Schiff, dass nach Midgard fahren würde.
Er gab dem Kapitän 5 Gold und sagte ihm er möge sich eilen und diesen Brief für Tharon Radulfson mitnehmen.

"Tharon, die Götter mit dir!
Eldorian ist wieder da und du hattest leider recht, er hatte sich verändert.
Er war agressiv und scheint von Drakos beeinflusst zu werden.
Er trieb es so weit, dass ich ihn angriff, als er behauptete, Sulva'irn hätte ihm ihr Herz geöffnet.
Er verschwand in einer Wolke aus roten Rauch.
Ich weiß noch nicht, wie ich weiter vorgehen werde, aber irgendetwas fällt mir schon ein.
Fhink ist fort, wohin auch immer und ihr könnt mir derzeit auch nicht helfen.
Dir und den Nordmannen noch viel Erfolg.
Odin mit dir.
Ashimar Gralsund, Drachenritter.

P.s. Solltest du einen Brief an die Drachenritter schreiben, sende ihn bitte direkt an mich, da ich vorrübergehend die Leitung des Ordens übernommen habe."

Der Brief ist mit dem Siegel der Drachenritter versiegelt und trägt die Initialen A G
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Tharon

Beitrag von Tharon » 11 Jan 2006, 17:57

Etwa zwei Tage wird Ashimars Brief unterwegs sein, und es wird nochmals ungefähr zwei Tage dauern, bis ein Schiff nach Bretonia Tharons Antwort überbringen kann.
Somit wird es vier Tage dauern, bis die Antwort in Ashimars Händen liegt.

Odin mit Dir, Ashimar!

Genau das habe ich befürchtet. Sicher hast Du Dich gefragt, woher ich es erfahren habe. Ich kann Dir aus Sicherheitsgründen nicht alles mitteilen, doch jemand kam zu uns. Diese Person hat bereitwillig von Eldorian berichtet. Drakos habe ihn freiwillig gehen lassen. Dies tat er nicht ohne Grund, und offensichtlich liege ich richtig damit...

Sulva hat was getan? Was willst Du damit sagen? Ist sie wohlauf, oder hat sie den Verstand verloren?

Dir und den Drachenrittern viel Erfolg und den Segen der Götter!

Tharon

Antworten