Sei mir gegrüßt,
Ich bedauere sehr, dass du den Orden verlassen hast, aber wenn der Weg, den du wählst, nicht der Weg eines Drachenritters ist, so muss ich mich wohl damit abfinden.
Vielleicht hast du bereits mitbekommen, dass ich nun der Wächter des Hortes bin. Meine Aufgabe ist die Sicherheit des Hortes sowie Lagerung der Waffen und die Verwaltung der Wachen ist. Der Orden ist sehr jung, wie du weißt und es gibt noch nicht so viele Ordensbrüder. Das wirkt sich leider auf die Anzahl der Wachen aus und ihre Ausbildung ist ebenfalls mangelhaft. Ich war schon immer von deiner guten Kampftechnik und deiner reichhaltigen Erfahrung im Kampfe beeindruckt. Ich habe gehofft du könntest für den Orden einige der Wachen ausbilden oder mir einige Söldner empfehlen, die ich einstellen kann. Natürlich würde der Orden dich großzügig bezahlen. Auch wenn du kein Drachenritter mehr bist, hoffe ich, dass der Orden mit dir trotzdem zusammenarbeiten kann und deine Erfahrungen als Kämpfer und Ausbilder nutzen. Schreibe mir, sobald du dich entschieden hast.
Auf Bald,
Farrol Garth, Hüter des Hortes
*Das Siegel des Ordens beendet den Brief*
Brief an Fhink
Ich grüße dich Farrol!
Erst einmal möchte ich dir gratulieren. Ich denke für die Aufgabe des Wächters des Hortes hätte niemand besser geeignet sein können als du. Ich bin Stolz auf Dich und ich denke der Orden wird es auch sein und kann es auch sein!
Ich werde dir gerne helfen bei der Ausbildung der Wachen, aber ich muss sofort sagen das meine Methoden vieleicht ungewöhnlich, dafür aber sehr wirksam sind. Wir beide zusammen werden aus Brei Muskeln machen und aus Muskeln Stahl!
Du beherrscht ein Paar Techniken und ein Paar Waffengattungen die ich nicht kenne und die mich auch tief beeindruckt haben, ich denke unser beiden Fähigkeiten werden sich Optimal ergänzen so das wir dem Orden Wachen liefern werden die dessen auch würdig sind!
Vieleicht schaffen wir es sogar das die Bretonianer neidisch auf unsere Leute werden!
Was die bezahlung angeht halte ich das wie meistens;
Essen und ein gutes Bett.
Ich habe mir ein paar gedanken gemacht über Söldner die zu empfehlen wären und mir fielen höchstens drei, vier gute Seelen ein die meine einstellungen teilen und denen ich vertraue, alles gute Männer und Frauen! Ich werde sie anfragen und, wer weiß? Vieleicht entschliesst sich der ein oder andere von ihnen sogar, sich dem Orden anzuschliessen.
Auf Gute Zusammenarbeit Und Auf Bald,
Fhink Phoenixfeder
*EIn Siegel mit dem Symbol einer brennenden Feder beendet den Brief*
Erst einmal möchte ich dir gratulieren. Ich denke für die Aufgabe des Wächters des Hortes hätte niemand besser geeignet sein können als du. Ich bin Stolz auf Dich und ich denke der Orden wird es auch sein und kann es auch sein!
Ich werde dir gerne helfen bei der Ausbildung der Wachen, aber ich muss sofort sagen das meine Methoden vieleicht ungewöhnlich, dafür aber sehr wirksam sind. Wir beide zusammen werden aus Brei Muskeln machen und aus Muskeln Stahl!
Du beherrscht ein Paar Techniken und ein Paar Waffengattungen die ich nicht kenne und die mich auch tief beeindruckt haben, ich denke unser beiden Fähigkeiten werden sich Optimal ergänzen so das wir dem Orden Wachen liefern werden die dessen auch würdig sind!
Vieleicht schaffen wir es sogar das die Bretonianer neidisch auf unsere Leute werden!
Was die bezahlung angeht halte ich das wie meistens;
Essen und ein gutes Bett.
Ich habe mir ein paar gedanken gemacht über Söldner die zu empfehlen wären und mir fielen höchstens drei, vier gute Seelen ein die meine einstellungen teilen und denen ich vertraue, alles gute Männer und Frauen! Ich werde sie anfragen und, wer weiß? Vieleicht entschliesst sich der ein oder andere von ihnen sogar, sich dem Orden anzuschliessen.
Auf Gute Zusammenarbeit Und Auf Bald,
Fhink Phoenixfeder
*EIn Siegel mit dem Symbol einer brennenden Feder beendet den Brief*
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!