Ein Brief erreicht die Kirche Liras´ - Einem Befugten durch Boten überbracht

nicht mehr aktuell
Antworten
Wolfdietrich

Beitrag von Wolfdietrich » 22 Aug 2005, 01:46

Hochverehrte Diener Liras.

Als ein treuer und ehrlicher Anhänger und Novize der Lehre Liras, entbiete ich Euch meinen Gruß.
Ich möchte den ehrenhaften Schwertbrüdern der Kirche, den Paladinen, meine Knappschaft anbieten, und erhoffe mir Lehre, Ausbildung und Erleuchtung in ihren Reihen.
In die Hände der Kirche Liras lege ich meine Kraft und meinen Glauben.
So man meinem Anliegen mit Wohlwollen zu begegnen gedenkt, sendet mir doch eine Nachricht zu den Brüdern des nördlichen Liraner-Klosters.

Im Lichte Liras,
Wolfdietrich




Edited By Wolfdietrich on 1124826849

Wolfdietrich

Beitrag von Wolfdietrich » 23 Aug 2005, 20:56

Wolfdietrich sendet erneut ein Schreiben, mit genau jenem Wortlaut erneut an die Kirche zu Bretonia

Eine Nachricht

Beitrag von Eine Nachricht » 26 Aug 2005, 18:51

Eine Nachricht wird bei den Brüdern des Lirasklosters abgegeben. Gerichtet ist sie an Wolfdietrich, geschrieben wurde die Worte mit sauberer Handschrift und anscheinend unter grosser Sorgfalt:

Licht auf deinen Wegen, werter Bruder.

Eure Nachricht hat mich erreicht und ich habe sie weitergetragen an die Paladine der Liraskirche. Diese versicherten mir, das einjeder bereits über Knappen verfügt oder diese Position bereits versprochen wurde. Seid jedoch gewiss, dass wir euren Namen in Erinnerung behalten und euch in Kenntnis setzen, sobald sich die nächste Möglichkeit ergibt.

Dunkle Wolken ziehen herauf und auch wenn die Kirche eure Bitte ablehnen musste, so braucht doch das Volk Licht in dieser ungewissen Zeit. Tragt Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit in die Welt und Liras Licht wird mit euch sein.

Für Rat und Beistand wendet euch vertrauensvoll an die Kirche des Liras.

gez. Paladin Garrick

Antworten