"Grüße,
ich schicke diesen Boten und diese Nachricht im Namen der Norwingar UND der Zwerge zu Euch nach Nordstein!
Wir drängen nun auf eine schnelle Wahl Eures Anführers oder Eurer Anführer. Nur so können wir bereden, wie Ihr den Nordlanden nützlich sein könnt -um Euch wie auch Nordstein zu schützen.
Die Wölfe warten nicht, auch nicht all das andere Gesocks, das in den Landen unterwegs ist.
Wir erwarten also bald schon Eure Entscheidung und eine entsprechende Botschaft.
Tharon"
An Marcus, Elea, Sybille
Ein antwortschreiben erreicht Tilhold, adressiert an Tharon Radulfson.
"Tharon,
ich verstehe deine eile nur zu gut.
Wir werden alsbald möglich wählen, wir werden aber nichts überstürzen!
Sobald ein/e Anführer/Inn gewählt ist, wird Tilhold schon benachichtigt werden damit wir alle entscheiden können, wie wir alle den Nordlanden nützlich sein können
UND
um uns alle zu Schützen und eine gute Basis für den Handel und das Wohlergehen aller in den Nordlanden aufzubauen und gewährleisten zu können!
Mit besten Grüßen
Marcus MacJirson
PS:
Verzeih den Ton, doch um als junges Volk ernst genommen zu werden, ist es unabdingbar, das wir selbst die Dinge in die Hand nehmen. Es ist die erste Wahl eines Anführers für ein Volk, das bislang keine eigene Identität besaß.
Hab geduld."
"Tharon,
ich verstehe deine eile nur zu gut.
Wir werden alsbald möglich wählen, wir werden aber nichts überstürzen!
Sobald ein/e Anführer/Inn gewählt ist, wird Tilhold schon benachichtigt werden damit wir alle entscheiden können, wie wir alle den Nordlanden nützlich sein können
UND
um uns alle zu Schützen und eine gute Basis für den Handel und das Wohlergehen aller in den Nordlanden aufzubauen und gewährleisten zu können!
Mit besten Grüßen
Marcus MacJirson
PS:
Verzeih den Ton, doch um als junges Volk ernst genommen zu werden, ist es unabdingbar, das wir selbst die Dinge in die Hand nehmen. Es ist die erste Wahl eines Anführers für ein Volk, das bislang keine eigene Identität besaß.
Hab geduld."
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!