Vererhter König,
die Grüchte werden lauter das die Verhandlungen mit der Nordmark immer schlechter laufen und es kurz vor einem Krieg steht.
Hiermit möchte ich euch meine Dienste als Vermittler anbieten. Ich selbst bin im hohen Norden aufgewachsen und verstehe nicht nur ihre Sprache, sondern kenne auch ihre Art zu leben. Genauso kenne ich aber auch die Sitten und geflogenheiten des bretonischen Reiches.
Ich bitte euch, ich bin sicher das man zu einer Enigung kommen kann, die für alle von Vorteil sein kann.
euer
Eldorian Erwyndyll
Lord der Drachenritter
Brief an den König von Bretonia
Verehrter König,
nach langer überlegenszeit habe ich einen Vorschlag entwickelt den ich euch unterbreiten möchte. Deswegen bitte ich hiermit förmlichst um eine Audiens, bei der ich auch mit euch über mein vorheriges Angebot sprechen will.
mit freundlichen Grüßen
Eldorian Erwyndyll
Lord der Drachenritter
nach langer überlegenszeit habe ich einen Vorschlag entwickelt den ich euch unterbreiten möchte. Deswegen bitte ich hiermit förmlichst um eine Audiens, bei der ich auch mit euch über mein vorheriges Angebot sprechen will.
mit freundlichen Grüßen
Eldorian Erwyndyll
Lord der Drachenritter

An König Lehorn von Bretonia
Verehrter König,
wie wir bereits mit unserem Munde ausmachten, bitte ich jetzt in schriftlicher Art und Weise um ein Treffen mit euch, um euch wie versprochen Rede und Antwort zu stehen über die jüngsten Ereignisse die ich euch schon erwähnte.
Ich bitte euch das dieses Treffen möglichst bald stattfinden kann, denn Eile tut Not.
mit allerfreundlichsten Grüßen
Lord Eldorian Erwyndyll
PS: Kanzler Konrad sprach mich an, er wolle mich vernehemen zu meiner Entführung, wenn ich innerhalb von drei tagen nicht mit euch spreche. Bitte entscheidet ihr ob er dies tuen solle.
Ich sage euch nur, das Wissen und die Informationen die ich habe sind erstmal nur für euch bestimmt, danach könnt ihr über sie verfahren wie ihr wolt. Ihr werdet es verstehen wenn ihr es wisst.
Edited By Eldorian on 1141137964
Verehrter König,
wie wir bereits mit unserem Munde ausmachten, bitte ich jetzt in schriftlicher Art und Weise um ein Treffen mit euch, um euch wie versprochen Rede und Antwort zu stehen über die jüngsten Ereignisse die ich euch schon erwähnte.
Ich bitte euch das dieses Treffen möglichst bald stattfinden kann, denn Eile tut Not.
mit allerfreundlichsten Grüßen
Lord Eldorian Erwyndyll
PS: Kanzler Konrad sprach mich an, er wolle mich vernehemen zu meiner Entführung, wenn ich innerhalb von drei tagen nicht mit euch spreche. Bitte entscheidet ihr ob er dies tuen solle.
Ich sage euch nur, das Wissen und die Informationen die ich habe sind erstmal nur für euch bestimmt, danach könnt ihr über sie verfahren wie ihr wolt. Ihr werdet es verstehen wenn ihr es wisst.
Edited By Eldorian on 1141137964