Ein Junge bringt diese Nachicht an die Grenze wo er sie ausdrücklich PERSÖNLICH dem Hetmann Tharon Radulfson übergeben soll.
"Alles Gute mit dir Tharon!
Du wirst dich wundern warum der Junge dir die Nachicht persönlich geben soll, aber dazu komme ich später.
Als erstes: Ich war einige Tage beschäftigt, womit genau das erzähle ich dir lieber persönlich bei einem warmen Met und einer warmen Milch.
Leider führte das dazu das Sulva´Irn länger als gedacht auf mich warten musste und nun nicht mehr in Bredorf ist. Wahrscheinlich gab es ebenso wie bei mir etwas wichtiges und unaufschiebbares weswegen sie weg musste.
Nur Leider weiß jetzt nicht mehr wo sie anzutreffen ist. Es geht um das Klingenmonster und um verlorene Erinnerungen die vieleicht habe.
Sulva´Irn wollte mich in der Kunst der Meditation lehren, besonders einer Art die mir meine Erinnerungen wiedergeben kann. Das dies für mich, sowohl als auch für die Sache an sich wichtig sein könnte, oder ist, kannst du dir ja denken.
Ich hoffe du kannst mir irgendwie weiterhelfen Sulva´Irn zu finden oder weißt vieleicht wo sie ist.
Was den frechen Lausbuben angeht der dir den Brief persönlich überbracht hat: Versuch bitte festzustellen ob er meinen Brief gelesen hat oder nicht, denn der Bengel hat den Brief Sulvas an mich gelesen! Was dem Bengel drohen kann wenn er einen falschen Brief liest und was ihm dann von manchen seiten drohen kann, kannst du dir bestimmt denken. Sollte er den Brief gelesen haben denke dir bitte eine passende Strafe für ihn aus, ich lies ihn einen entschuldigungsbrief an Sulva verfassen, was du unternimmst sei dir überlassen, aber eins ei m´noch erwähnt: Ich habe ihn vorher AUSDRÜCKLICH davor gewarnt diesen rief zu lesen!
Dir wird schon etwas lustiges einfallen.
Mit Freundlichen grüßen
Fhink"
Unten am Breif findet sich das Siegel mit der brennenden Feder.
Ein Brief an Tharon
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!
Tharon nimmt den Brief in Empfang und bedeutet dem Knaben, zu bleiben, falls er zu antworten hat.
Nachdem er die Zeilen gelesen hat, prüft er eingehend, ob der Junge den Brief gelesen hat; zur Not wird er ihn direkt fragen. Sollte er den Eindruck hinterlassen oder es gar zugeben, wird Tharon ihn erst mal sein Pferd pflegen lassen, anschließend darf er einen ganzen Tag lang ehrliche Arbeit verrichten, damit er lernt, was es bedeutet, mal nicht zu lügen und zu betrügen. Erst dann wird er ihn gehen lassen.
"Odin zum Gruße, Fhink!
Ich habe Deinen Brief erhalten. Und ich weiß auch von dem Ritual, das Sulva'Irn mit Dir durchführen will, um weitere Geheimnisse um Sicil Uvanimo zu lüften.
Sie befindet sich im Augenblick in der Nordmark, genauer gesagt gemeinsam mit Arvid an der Raststätte, da sie sich verpflichtet fühlte, uns zu helfen. Sie ist Gast des Volkes der Nordmark.
Da trotz einer sich wahrscheinlich entspannenden Lage die Grenze immer noch abgeriegelt ist, halte ich es für wenig empfehlenswert, die Grenze allein zu überqueren. Man weiß nie so genau, wen man trifft...
Ich werde Sulva in Kenntnis setzen, dass sie sich mit Dir am besten in Eisendorf treffen soll.
Bis wir uns wiedersehen,
Tharon"
Nachdem er die Zeilen gelesen hat, prüft er eingehend, ob der Junge den Brief gelesen hat; zur Not wird er ihn direkt fragen. Sollte er den Eindruck hinterlassen oder es gar zugeben, wird Tharon ihn erst mal sein Pferd pflegen lassen, anschließend darf er einen ganzen Tag lang ehrliche Arbeit verrichten, damit er lernt, was es bedeutet, mal nicht zu lügen und zu betrügen. Erst dann wird er ihn gehen lassen.
"Odin zum Gruße, Fhink!
Ich habe Deinen Brief erhalten. Und ich weiß auch von dem Ritual, das Sulva'Irn mit Dir durchführen will, um weitere Geheimnisse um Sicil Uvanimo zu lüften.
Sie befindet sich im Augenblick in der Nordmark, genauer gesagt gemeinsam mit Arvid an der Raststätte, da sie sich verpflichtet fühlte, uns zu helfen. Sie ist Gast des Volkes der Nordmark.
Da trotz einer sich wahrscheinlich entspannenden Lage die Grenze immer noch abgeriegelt ist, halte ich es für wenig empfehlenswert, die Grenze allein zu überqueren. Man weiß nie so genau, wen man trifft...
Ich werde Sulva in Kenntnis setzen, dass sie sich mit Dir am besten in Eisendorf treffen soll.
Bis wir uns wiedersehen,
Tharon"