Nachricht an Sulva'Irn - - durch einen Eilboten zum Blauen Turm-

nicht mehr aktuell
Antworten
Tharon

Beitrag von Tharon » 26 Aug 2005, 12:12

Die Götter mit Dir, Sulva'Irn!

Ich möchte mich nochmals für Deine schnelle Hilfe bedanken. Ohne Deinen Rat hätten wir vielleicht nie Umda dazu bewegen können, selbst nach den Spuren des Schattenelfen zu schauen, der den Boten Lerhons hinterhältig und ehrlos tötete.

Wenn Du mit der Turmherrin sprichst, erinnere sie daran, wie Nordmannen ihr beistanden. Das einzige, was wir nun erwarten, ist Feanas Einsatz: Es wäre günstig, wenn die Elfen Bretonia verdeutlichen könnten, dass nicht wir es sind, die den Krieg verursachen. Wir wollten verhandeln, und alles wurde zunichte gemacht durch Iallai.

Wenn wir uns wiedersehen, herrscht Krieg.

Grüße,
Freund Tharon

Tharon

Beitrag von Tharon » 29 Aug 2005, 12:09

Die Götter mit Dir, Sulva'Irn!

Ich sende Dir diesen Brief mit einem Eilboten, da es sehr wichtig ist:

Nur kurze Zeit, nachdem Du zum Blauen Turm aufgebrochen bist, hatten wir eine sehr unangenehme Begegnung:
Eine Schattenelfe bewegte sich frei und unbehelligt in Eisendorf. Ashimar hat sie befragt, während ich große Mühe hatte, dieser Kreatur nicht den Kopf abzuschlagen. Sie fragte nach der Unterhaltung, die in erster Linie Ashimar und Alantar führten, tatsächlich, wo sie König Lerhon findet!
Diese Bestie gab den Mord Iallais an Zardans Nichte freimütig zu und war auch noch stolz darauf. Offenbar sind Frauen die herrschende Klasse bei den Schattenelfen. Außerdem sprach sie "vom großen Ganzen" und einem "Plan". Iallai ist nicht immer der gleiche Iallai. Dank der Kräfte der Frauen gelingt es ihm, seine Seele nach dem Ableben des Leibes in einen neuen Körper zu bringen. Wäre sicher interessant für den Rat, dies zu erfahren!
Bei all Deinen kommenden Unternehmungen wünsche ich Dir der Götter Segen!

Tharon

Tharon

Beitrag von Tharon » 31 Aug 2005, 09:58

Tharon schickt einen Boten aus, der Sulva'Irn zum Blauen Turm folgen soll

Die Götter mit Dir!

Vor kurzer Zeit, nach Deiner Abreise, begegnete ich einer Elaya, die offenbar aus dem Reich stammt, das hinter dem versiegelten Portal liegt.
Ihr Name ist Siduri. Auch sie wünscht, in der Sache zwischen der Nordmark und Bretonia zu vermitteln. Ich habe ihr nicht Deinen Namen genannt, aber will Dich in Kenntnis setzen, dass sie ein Treffen mit Dir erwünscht. So Du bereit dazu bist, lass es mich wissen und ich werde mich darum kümmern.

Tharon

Tharon

Beitrag von Tharon » 02 Sep 2005, 01:10

Die Götter mit Dir!

Es ist soweit:

In 3 Tagen [ooc: siehe Verlautbarungen des Rates] werden wir mit Lerhon verhandeln.

Bitte erscheine zu dieser Stunde in Eisendorf. Rede mit niemandem darüber, der gegen uns oder unbefugt ist in Deinen Augen.

Danke!

Tharon

Tharon

Beitrag von Tharon » 06 Sep 2005, 12:41

Die Götter mit Dir, tapfere Sulva'Irn!

Mit diesem kleinen Schreiben möchte ich Dir nochmals unseren Dank ausrichten für Deine wertvolle Hilfe bei den Verhandlungen. Ich denke, es hat sich gelohnt.

Was den Attentäter betrifft: Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wer es war. Aber ich habe den Eindruck, es war nicht Iallai. Es war nicht seine Art und Weise, wenn Du verstehst, was ich meine. Und ich vermute, die Schattenelfen werden nun andere Wege finden, wo sie doch schon eine Heirat mit einem Torbriner planen!

Bitte richte der Turmherrin Feana meine Grüße aus und meinen Dank für die Rolle der Elaya, die sie in dieser Sache eingenommen haben.

Ich hoffe, Deinem Arm geht es besser. Du hast viel auf Dich genommen und ich danke dafür.

Tharon

Tharon

Beitrag von Tharon » 14 Sep 2005, 13:04

Grüße, Sulva!

Ich bin erleichtert darüber, dass es der Verletzung besser geht. Kümmere Dich darum, dass sie gänzlich verheilt.

Über den Fremden, der uns neuerlich belästigte, habe ich in Erfahrung gebracht, dass er wohl doch mehr Macht hat als man auf Anhieb meinen möchte. Sei also vorsichtig.

Das Wichtigste nun:
Ich schenke Dir hiermit Gastrecht in der Sippe der Huginner. Du sollst ein Freund der Sippe sein. In Zukunft seien Dir von allen Huginnern Hilfe und Schutz gegeben, so nötig oder von Dir verlangt.

Ich muß nicht erwähnen, dass das für mich persönlich sowieso immer galt und so nur noch verstärkt wird.

Die Götter auf Deinen Wegen,
Tharon

Tharon

Beitrag von Tharon » 21 Sep 2005, 13:15

"Grüße, Sulva!

Falls Du es noch nicht erfahren hast:
Am 25. findet zur achten Abendstunde an der Raststätte südlich Nordsteins das Erntefest des Nordvolkes statt, zu dem auch die Elfen geladen sind.
Wenn Du also Zeit erübrigen kannst, so würde ich mich über Deine Anwesenheit freuen. Gäste wie Nordmannen haben -außer den Wachen- Waffe und Rüstung abzugeben. Das wird ja kein Problem sein, da Du ja im Besitz von Festkleidung bist. Darum muß ich mich auch noch kümmern, fällt mir da ein.

Ich hoffe, Du konntest Ashimar finden und Ihr seid in Sicherheit!

Odin mit Dir!

Tharon

Tharon

Beitrag von Tharon » 30 Sep 2005, 20:42

"Odin zum Gruße!

Ich entsende diesen Boten mit wichtigen Nachrichten:

Der König der Bretonen teilte uns mit, dass der Attentäter ein Nordmann gewesen sei. Damit scheint festzustehen, dass wir Verrat in der Nordmark haben.
Aber nicht nur das: Lerhon sagte, er glaube, dass wir das Attentat vorgaukelten, um uns sein Vertrauen zu erschleichen. Ich schreibe Dir dies, da es kein Geheimnis ist, denn Feana war auch zugegen -ich habe keine Ahnung, was sie dort tat.
Jedenfalls haben die Nordmannen die Verhandlungen dann beendet, denn Lerhon war nicht zu überzeugen. Was nun kommt, weiß ich nicht.

Und noch etwas:
Falls Du Dich im Norden bewegst, sei vorsichtig. Sie verstreuen sich, aber wir konnten viele töten, es scheint abgewendet.

Behalte dies alles für Dich.

Grüße,
Tharon"

Tharon

Beitrag von Tharon » 04 Okt 2005, 23:53

"Thor zum Gruße, Sulva!

Ich habe mir einiges wegen des Ungeheuers überlegt, wir sollten uns treffen, am besten in der Nähe der Brücke auf Nordmarkseite.

Und noch etwas:

Was ich Dir nun mitteile, soll Dein Herz niemals verlassen. Es heißt, Feana habe sich mit Lerhon gegen die Nordmark verbündet, so auch einige Orken und Zwerge.
Ich schreibe Dir dies nicht nur, um Dich in Kenntnis zu setzen. Bitte höre Dich um, ob dies die Wahrheit ist. Teile niemandem mit, dass wir davon wissen. Ich bitte Dich als Freund und Hetman der Nordmark darum.

Danke.

Die Götter mit Dir,
Tharon"

Ashimar
Beitrag von Ashimar » 10 Okt 2005, 19:56

Liebste Sulva'irn

Ich suche dich, ich möchte dich sehen, deine Stimme hören, deine Ruhe auf mich abfärben lassen ... und auch einiges besprechen.

Es scheint, als seist du immer bereits fort, wenn ich irgendwo eintreffe, deshalb schreibe ich diesn Brief an den Blauen Turm, in der Hoffnung, dass du dort wieder vorbei kommst.

Außerdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich vor geraumer Zeit schon nicht mehr im Turm war, als du mit diner Unterrednug mit Feana fertig warst.
Ich hoffe, sie ist gut ausgegangen.

In tiefer sehnsüchtiger Liebe
Ashimar
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Tharon

Beitrag von Tharon » 26 Okt 2005, 18:54

"Odin mit Dir!

Ich glaube, ich habe eine Idee, wie das Ungeheuer und sein Meister zu finden sind. Es ist so einfach, ich habe es vorher nie bemerkt.
Ich hoffe, Dich alsbald in Eisendorf treffen zu können!

Gruß,
Tharon"

Antworten