An die "Fremden"

nicht mehr aktuell
Antworten
Benutzeravatar
Cyrian
Beiträge:64
Registriert:06 Nov 2008, 19:49
Wohnort:Steinhausen

Beitrag von Cyrian » 28 Jan 2009, 17:10

Cyrian lässt Boten aussenden, die nach den den zwei Fremden suchen sollen, die er vor ein paar Tagen getroffen hat. Den Boten werden die Personen genau beschrieben, so wie sie Cyrian in Erinnerung hat. Jeder Bote hat den gleichen Brief bei sich. Zuerst sollen die Boten in der Nähe von Siedlungen der Allianz nachfragen, ob die beiden, auffällig gekleideten Fremden gesehen wurden.
Falls die Suche erfolgreich ist, wird folgender Brief übergeben:

"Werte "Fremde",

leider muss ich Sie so titulieren, da mir Ihre Namen immer noch fremd sind. An dieser Stelle möchte ich Ihnen mitteilen, dass mein Misstrsauen Ihnen gegenüber nicht gerechtfertigt war, denn seit gestern, weiß ich wieder etwas mehr über Sie und die Maschine. Es würde mich freuen, wenn wir uns diesbezüglich treffen könnten, um über diese Materie zu sprechen.
Immer noch sind für mich viele Fragen offen, aber es mag sein, dass ein Gespräch mit Ihnen auf mich erhellend wirkt.

Liras sei mit Ihnen,

Lethos Cyrian von Vitrearius

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 28 Jan 2009, 23:08

Sie finden die Fremden nicht.
Und bevor einer von ihnen die Nachricht abgeben kann, erhält Cyrian eine Antwort, in Form eines Pergaments, das er eines Tages in seinen Räumen findet. (Niemand hat einen Boten gesehen oder einen anderen 'Eindringling'.)


"Wir werden Euch aufsuchen."
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten