Reichspunkte durch Rollenspiel Events

Antworten

Reichspunkte durch Rollenspiel Events

Ja, ich bin für die Einführung von RP's als Rollenspiel Blohnung.
2
40%
Nein, Ich bin gegen die Einführung von RP's als Rollenspiel Belohnung.
0
Keine Stimmen
Ich enthalte mich.
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Horendos
Beiträge:3
Registriert:11 Okt 2011, 23:26

Beitrag von Horendos » 11 Okt 2011, 23:46

Ich wollte vorschlagen das Spieler im laufe (oder nach) Rollenspiel Abenden (offiziellen Plotteile) Reichspunkte zugeschrieben bekommen.
RP sind auf regulärem Wege (über RvR/ PvP) in Kheldron nur schwer bis garnicht zu erlangen. Durch die verteilung von Reichspunkten im zuge von RP Abenden wäre es möglich seine Charaktäre auch nach Stufe 50 weiter auszubauen und zu personalisieren.

Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms

Beitrag von Astroras » 12 Okt 2011, 06:07

Meine Idee, die ich ja schon vorgeschlagen habe, ging sogar etwas weiter:

PvP-Events, PvP-Arena, Belohnung nach RP und auch durch Questmobs/Bossmobs

Da es doch ziemlich viele Baustellen zur Zeit gibt, müssen wir uns aber noch etwas gedulden.
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Horendos
Beiträge:3
Registriert:11 Okt 2011, 23:26

Beitrag von Horendos » 12 Okt 2011, 09:31

Die Belohnung durch RP nach Questmobs/Bossmobs stellt größere probleme dar als die manuelle Verteilung von RP nach Plotabenden.
Es ist technisch gesehen nicht ohne weiteres möglich gegner zu erschaffen welche Reichspunkte geben. Es sei denn auch diese RP's würden manuell verteilt werden. (was jedoch in immer mehr arbeit für die GM's ausartet

Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms

Beitrag von Astroras » 12 Okt 2011, 15:48

Wenn es technisch nicht ohne weiteres möglich ist, frage ich mich, wieso das dann auf anderen Servern geht. ???
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 12 Okt 2011, 18:07

Wir haben es bisher so gehandhabt, dass wir für gutes RP in regelmäßigen Abständen XP (wenn noch möglich) und/oder Attributpunkte verschenkt haben, sowie Items.

Es ist technisch unproblematisch, Reichspunkte zu vergeben. Allerdings nur manuell...
Wir werden darüber nachdenken.

PVP Arenen und PVP Events halte ich generell auf einem RP Freeshard, wie ich auch mal gesagt habe, für unsinnig, aber ich gebe auch zu, dass das zwischendurch auch mal die Birne freimachen kann und ablenkt.
Aber:
Momentan scheint unser Wilderland dermaßen verbuggt (auch durch die Realm Problematik), dass davon im Moment nur geträumt werden kann.
Viel schlimmer finde ich, dass wir zur Zeit keine sichtbaren Keeps mehr haben - sprich: Die für den Plot immens wichtigen Wilderlandlords stehen doof in der Pampa rum.

Ja, wir haben so einige Baustellen, die uns dieses tolle Update beschert hat - bin begeistert.

EDIT:

Wenn etwas auf anderen Shards funzt und hier nicht, dann hat das manchmal Gründe, die wir nicht wissen. Viele sind sehr eng an DOL gebunden - wir nicht.




Edited By Tharon on 1318439335

Benutzeravatar
Harding
Beiträge:99
Registriert:10 Dez 2008, 11:18

Beitrag von Harding » 13 Okt 2011, 16:08

Hmmmm, also ansich find ich die Idee ja ganz gut, durchaus etwas für Leute die gerne auch von den Stats her eien einzigartigen char haben wollen.
Aber ich enthalte mich da trotzdem al di weil indianpfeil, wie jeder weiss mir eigentlich die attribute und lvl und blaaaaaaaaaaaaaaaah eigetnlic ziehmlich Rille sind, die inneren werte zählen :D

trotzdem hat was also, in diesem Sinne^^
Die zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehen!

Zitat des Sun Tzu

Antworten