Ideenfred 2009

Antworten
Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 07 Sep 2009, 18:06

Hat jemand Verbesserungsvorschläge und oder Ideen, die umbedingt umgesetzt gehören? ^^

Würd mich freuen!

Refizul

Benutzeravatar
Harding
Beiträge:99
Registriert:10 Dez 2008, 11:18

Beitrag von Harding » 22 Okt 2009, 18:09

SO da ja ewig niemand mag, lass ich ma jetzt den Knüppel ausm Sack...

Was ich jetzt so von überschaubarer welt und so gelesen hab find ich schon mal nen knüller, sowas kann ne schaden.

Das mit dem Land erschließen und so auch nicht übel, genauso mit PvP.

Damit können auch mal durch spieler gesteuerte Provinzen kleine keilerei stattfinden da andere ja mehr alnd wollen. Doch kann man da durch RP auch gut was mit Diplomatie rausbringen.

Dadurch gestaltet sich ja eine noch lebendigere Welt.

Craften ist eine Sache die mir eigentlich noch am Herzen liegt. So kann der Spieler nicht nur ein Held und Abenteurer sein, sondern auch mal nen einfach Pöbel unter dem DIenst seinenes Herr.

Durch unerschlossenes Land, lassen sich auch viele möglichkeiten der Events darstellen. Z.B anfreunden mit etwaigen einwohner oder besetzung eines Gebietes. Durch kleine Keilerein kann auch mal ein Landstück an einen anderen Fallen.

Der spieler hat aber dann vielleicht die möglichkeit seine Unabhängigkeit auszurufen, in form von:

Er verlässt seinen Herren

Nimmt sich ein stück eines vllt ihm zugeteilten gebietes

und und und da sind wir ja erfinderisch.

Genauso können Events stattfinden, wo vllt die einheimischen stunk machen oder etwaige Kreaturen aus sonst welch düsteren Wäldern oder ebenen was vom Zaun brechen.

Ebenso sollte auch eine möglichkeit bestehen das sich Spieler, wenn sie unentschlossen sind einer Abenteurer Gruppe anschließen.

Reiche können sich zusammen tun um noch unerforschtes Land zu erkunden und die ein oder andere Überraschung zu erfahren.

Ich stelle mich auch gerne Kritiken oder anreize von jedem, doch sollte das bitte in einer offen Form stattfinden.

Sprich wer was zu sagen hat soll es mir offen sagen und nicht über 10 ecken, ich bin da keinen sauer.

So das war jetzt mal mein Brainstorming.

P.S

Ich stell mich gerne bereit etwaige Events auch zu planen und an staff abzzugeben oder sonst, falls ich sie wirklich nur erarbeiten und nich selbst ausführen kann.

Freundliche Grüße

Harding aka Hansul
Die zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehen!

Zitat des Sun Tzu

Antworten