Neues Hp Gesicht

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 28 Jan 2006, 12:57

Jau das Papier rockt. Machen Sie es so.

Ahja, liefere hoffentlich bis Dienstag Ergebnisse....

Donar Cadarn

Beitrag von Donar Cadarn » 28 Jan 2006, 14:57

Eldo, hast Du icq ? hier mal meine Nr .. meld Dich mal bitte

311212327




Suche gerade Frames, Texturen und tolle Schriftarten heraus...



naja, basteln kann ich nur per ImageReady, mein Photoshop will nicht..
sagt immer die DLL ist keine zulässige Windowsanwendung... kann mir da jemand helfen ?
hab Servicepack 2 und Photoshop 6.0
Installation lief fehlerlos, auf anderen Rechnern laufen von der selben CD beide programme

ImageReady geht, Photoshop nicht

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 30 Jan 2006, 14:05

Also ich habe mir nochmal ein bischen mehr mühe gegeben, also so stelle ich mir das Design vor:

http://www.flamewave.de/ftp/ftp-root/up ... Skizze.jpg

Edit: bis auf den Kheldronschriftzug




Edited By Eldorian on 1138626817
Bild

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 24 Feb 2006, 16:02

hmm... merke grade, google hat doch endlich mal unsere website besucht ...

http://www.google.de/search?....e&meta=

http://directory.google.com/Top....Camelot

will ja nix sagen, aber wir sind vor abendwind *fg*

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 24 Feb 2006, 16:41

:D :D :D HARHAR :) :) :)

/lässt die Sektkorken knallen und reicht allen ein Glas Sekt
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 24 Feb 2006, 19:01

:D :D :cool: :p

A.C.A.B.

Beitrag von A.C.A.B. » 05 Mär 2006, 17:10

was nun mit dem neuen hp gesicht??

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 08 Nov 2006, 15:24

Guten Tag zusammen.

Schaut mal was ich hier ausgegraben habe. :D

Erstmal möchten wir Eldo danken, der sich um einen HP-Entwurf bemüht hat. Gerade befindet sich noch eine andere Variante in Entwicklung. Wir wünschen uns eine individuelle Gestaltung und darin sind wir überein gekommen, das wir es farblich etwas ansprechender, sprich BUNTER haben wollen. Keine Angst, das wird kein Farb-Circus.

Etwas anderes würde mich interessieren. Was meint ihr, müsste auf der HP vertreten sein, was jetzt noch nicht auftaucht? (Außer kurzen Zusammenfassungen der Rassen, die schon geplant sind.)

<Die Ohren spitzt.>
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 09 Nov 2006, 12:30

Ich finde die HP die wir momentan haben funktionell ziemlich ansprechend. Ein paar klicks und man hat was man sucht.

Was das Bunt angeht ...
bitte nicht bunt und voll und überladen und überhaupt. Das problem mit den meisten farben ist das man sich schnell dran satt sieht!
Also gelbe, blaue, grüne schrift, das geht schon mal überhaupt garnicht, imo.




Edited By Fhink on 1163359182
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 09 Nov 2006, 13:08

wieso? gelb ist doch toll ! :D

mal ehrlich, ich finde das bietet zumindest auf schwarzen hintergrund ein guten kontrast.

hilfreiche anmerkung mit den bildern bzw. hintergrundbildern für langsamere rechner, daran sollte man in der tat denken.
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 09 Nov 2006, 20:45

Also ich finde gelb nicht so toll, weil es sich mit dem Grün des Kheldron Banners beißen würde und ich finde das der Schriftzug Kheldron grün ist sollte auf jeden Fall bleiben! (das Banner selbst vielleicht nicht)
Bild

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 09 Nov 2006, 22:52

fhink, an der größe kann man teilweise aber auch was ändern...

z.B.

Bild 56,1 KB wohingegen deine Sig mit 130 KB glänzt ... *gg*

(mist, hab ich doch tatsächlich die transparenz angelassen (dadurch an dem wachsklecks die paar schwarzen pixels ) )

Edit: habe mal die transparenz rausgenommen, nun sind auch die schwarzen pixel da weg (Neue Größe 55,7 KB)

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 09 Nov 2006, 23:02

Sprich: wandele deine Signatur Jpeg zum Beispiel in eine Gif Datei um! :;):



Edited By Eldorian on 1163109741
Bild

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 09 Nov 2006, 23:07

EDIT: war mal faul und hab die genommen die Refi umgewandelt hatte (wackelklecks stört nicht, mag ich) :oops:



Edited By Fhink on 1163359105
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 02 Jan 2008, 16:48

Gehört hier zwar nicht wirklich hin, es lohnt aber nicht dafür ein neues Thema zu erstellen:

Mir ist aufgefallen das der Codex Britanae auf der HP nicht die aktuelle Version ist, die im Reich (siehe Ereignisse auf Kheldron, Im Reich Bretonia wird verkünder) Bretonia gilt. Schlage vor dies zu aktualisieren :)
Bild

Gesperrt