Charactere - Wieso net alle nur als...

Gesperrt
Benutzeravatar
Xillian
Beiträge:3
Registriert:01 Dez 2007, 13:51
Wohnort:Lägerdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Xillian » 01 Dez 2007, 14:12

So ich hätte da ne Idee , ist aber eig auch ne Frage .

Wieso macht ihr das denn nihct so das man doch alle Charactere nehmen kann so gesagt als Verhexter Nordman oder so , oder das man vielleicht eine Krankheit hat je nach character? Und dann halt das alle so anfangen wie die Nordmänner und Betronen und so .

Wäre auch eine Möglichkeit oder?


Würde mich echt freuen mal ein Troll machen zu dürfen , auch wenn ihr sagt such dir doch ein anderen Server , wäre ne möglichkeit aber ich will hier spielen , das gefällt mir und alle hier sind nett. MfG Xillian
Ich hab euch alle Lieb! :angry:

Bild

Bild

Klick mich

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 01 Dez 2007, 14:20

Dass nicht alle Völker freigeschaltet sind, hat einen Grund:
Die vorhandenen Spieler(chars) sollen sich erstmal auf die bestehenden verteilen, denn sonst haben wir zB 1 Troll, 1 Inconnu, vielleicht 2 Frostalfen usw rumlaufen -und der Rest wie gehabt. Was soll das bringen? Wie will man das erklären?

Wenn Du einen "verhexten Nordmann" spielen willst, dann spiel einen NORDMANN und den Rest erledige im RP! Mal als Beispiel.
Denn wenn Du zB einen Troll spielen willst, und gleichzeitig willst, dass die als Rasse spielbar sind, dann ist Dein eigenes Beispiel nur eine Ausrede, einen Troll basteln zu dürfen. :;):

T.

Benutzeravatar
Xillian
Beiträge:3
Registriert:01 Dez 2007, 13:51
Wohnort:Lägerdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Xillian » 01 Dez 2007, 14:34

Ja ich will gerne ein Troll spielen , deswegen die Idee bzw. Frage ^^
Ich hab euch alle Lieb! :angry:

Bild

Bild

Klick mich

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 01 Dez 2007, 14:36

Jo. Und es gibt derzeit keine Trolle. Und in absehbarer Zukunft wage ich das ebenso zu bezweifeln. ;)

Benutzeravatar
Xillian
Beiträge:3
Registriert:01 Dez 2007, 13:51
Wohnort:Lägerdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Xillian » 01 Dez 2007, 14:38

Könnte man nicht ein SUPERBÖSEWICHT erschaffen (Ich) XD?
Ich hab euch alle Lieb! :angry:

Bild

Bild

Klick mich

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 01 Dez 2007, 15:03

Gegenfrage:

Nutzt Du diesen Thread auch für ernsthafte Fragen, sonst mach ich hier zu.

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 01 Dez 2007, 18:04

Ich möchte dazu doch auch noch etwas sagen.

Warum es nicht alle Rassen und Völker auf Kheldron gibt? Weil wir uns in ERSTER Linie als Rollenspielserver mit ernsthaften Hintergrund sehen. D.h. das wir uns Gedanken über die Rassen und Völker machen, die wir zu lassen' und für diese entsprechende Hintergründe entwickeln. Dann ist es nun mal eine Tatsache, dass Kheldron heute noch nicht den Spielerumfang inne hat, dass alle Rassen und Völker Sinn machen würden, mal ganz abgesehen von dem entsprechenden Aufwand, den das für den Staff bedeutet. Wie Tharon schon sagt, die Interessenten und Spieler sollen sich auf die vorhandenen Rassen und Völker verteilen.

Ich bin von unserem jetzigen Hintergrund vollkommen überzeugt und sehe da für Rollenspieler allerhand Möglichkeiten sich zu entfalten und zu entwickeln. Außerdem wird in Kürze so viel sei verraten, unserer Repertoir noch ergänzt.
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Gesperrt