Seite 1 von 1

Verfasst: 12 Aug 2007, 23:31
von Refizul
Tag, ich hätte gerne etwas Feedback zum Event...

Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge... sowas halt... und bitte, schmiert mir kein Honig ums Maul, ich weiß selber das es NICHT perfekt war.

Danke
Refi

Verfasst: 13 Aug 2007, 07:35
von Lasien Faturon
Ich beginne mal. Also, was mir eigentlich nur fragwürdig erschien, war der Punkt an dem wir den Prinzen nicht angreifen konnten. Wir konnten alle besiegen, ausser ihn^^ und dann knallt ihn ein eigener Dämoon weg *grins*
Es war sehr Aktionreich, die Atmosphäre bestand.

Eigentlich habe ich wenig Kritik O.o *Schulterzuck*


Kann wie gesagt nur wiederholen, dass es ein nettes Event war.

Verfasst: 13 Aug 2007, 08:59
von Tharon
Mir hats ebenso super gefallen, es war actionreich und die Flucht am Ende auch mit einem BESONDERS guten Grund, hehe.
Ja, das mit dem Prinzen war ein Logikproblem, aber -ich kenns ja- leider kann man nach dem letzten DOL Update keine Staffchars mehr angreifen...und die einen auch nicht, nicht mal per Duell...

Alles in allem:
Fein!

Verfasst: 13 Aug 2007, 14:00
von Refizul
doch das sollte so sein.

Verfasst: 13 Aug 2007, 14:15
von Tharon
getestet^^

Verfasst: 13 Aug 2007, 18:37
von Refizul
wie getestet? ... ich meine das sollte so sein das ihr mich nicht angreifen könnt... wollt erst, aber ... ihr gegen nen level 1 char... wäre sicherlich ... äh... nicht der burner geworden, also musste irgendein besserer abgang her ;)