Feedback Event...

Gesperrt
Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 12 Aug 2007, 23:31

Tag, ich hätte gerne etwas Feedback zum Event...

Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge... sowas halt... und bitte, schmiert mir kein Honig ums Maul, ich weiß selber das es NICHT perfekt war.

Danke
Refi

Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 13 Aug 2007, 07:35

Ich beginne mal. Also, was mir eigentlich nur fragwürdig erschien, war der Punkt an dem wir den Prinzen nicht angreifen konnten. Wir konnten alle besiegen, ausser ihn^^ und dann knallt ihn ein eigener Dämoon weg *grins*
Es war sehr Aktionreich, die Atmosphäre bestand.

Eigentlich habe ich wenig Kritik O.o *Schulterzuck*


Kann wie gesagt nur wiederholen, dass es ein nettes Event war.
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 13 Aug 2007, 08:59

Mir hats ebenso super gefallen, es war actionreich und die Flucht am Ende auch mit einem BESONDERS guten Grund, hehe.
Ja, das mit dem Prinzen war ein Logikproblem, aber -ich kenns ja- leider kann man nach dem letzten DOL Update keine Staffchars mehr angreifen...und die einen auch nicht, nicht mal per Duell...

Alles in allem:
Fein!

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 13 Aug 2007, 14:00

doch das sollte so sein.

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 13 Aug 2007, 14:15

getestet^^

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 13 Aug 2007, 18:37

wie getestet? ... ich meine das sollte so sein das ihr mich nicht angreifen könnt... wollt erst, aber ... ihr gegen nen level 1 char... wäre sicherlich ... äh... nicht der burner geworden, also musste irgendein besserer abgang her ;)

Gesperrt