Mount Funktion - Satteltaschen4thewin

Antworten
Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 16 Mai 2007, 17:14

Wäre es möglich die Mount Funktion für DR Clients einzufügen und dafür auch die Pferde und dazugehörigen Satteltaschen verkaufen? Es würde mir als Reisender Händler sehr nachkommen .)

Ein Schatzmeister in Eisendorf... Das wäre auch was feines. Ich weiss ja nicht ob in der Burg einer ist, da die Zweite Tür sich nicht öffnen lässt. Hab es mal hier herein geschrieben, da es sich vielleicht nicht um ein Bug handelt, sondern vielleicht um eine abgesperrte Zone, nech : )

Gruß,
Lasien
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Antworten