Gibt es feste RP-Zeiten?

Antworten
Benutzeravatar
Mort
Beiträge:25
Registriert:13 Mär 2010, 15:28

Beitrag von Mort » 21 Apr 2010, 12:45

Hallo,

nachdem ich mich nun immer mehr mit diesem Server anfreunde (das Forum durchlese), stellt sich mir die Frage, wann eigentlich RP ist.
Bisher habe ich nur abends abundzu vereinzelt jemanden getroffen, wobei ich selbst auch noch PvE gemacht habe und somit auch kein RP, wie es hier eigentlich gewünscht wird...
Allerdings würde ich nun gerne zum RP dazustoßen oder es mir einmal anschauen, denn nachdem ich nun viel in eurem ausführlichen Forum gelesen habe, habe ich mir auch Gedanken über meinen Char gemacht und würde mal sehen, ob ich überhaupt einsteigen kann (und will), da es ziemlich kompliziert zu sein scheint, was hier auf dem Server so los ist.

Trotzdem: Habt ihr hier einen festen RP-Termin? Oder gibt es im Forum eine Ansage, wann RP ist?

Vielleicht sieht man sich bald,

Mortimer

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 23 Apr 2010, 19:20

Also zur Zeit ist es gewöhnlich so, daß wir uns gegen Abend im IRC verabreden.
Wir treffen uns mehrmals die Woche, zum Beispiel heute um 20:30 Uhr.

Rollenspielen geht aber eigentlich auch sonst jederzeit, wenn jemand da ist...

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 23 Apr 2010, 20:09

Zur Not könnte man auch im Event-Kalender (auf der Hauptseite) einen Termin ansetzen...
Dafür war der ja schließlich mal gedacht ^_^

Nur so ein Gedanke :)
Refi

Antworten