Forum: Avatarbild zu klein - Supersize me...

Antworten
Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge: 1180
Registriert: 22 Dez 2006, 17:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 20 Mai 2007, 21:01

Hallo,

da ich nun schon mehrfach User hier gesehen habe, die gerne ein größeres Avatarbild hätten (bzw. sich wundern warum hier einige 110px * 110px Avatarbild haben)

Als erstes geht man auf Avatar Optionen und lädt seinen eigenen Avatar hoch...
Bitte darauf achten das dieser die Maße 110x110 nicht überschreitet!

Nach dem Upload erscheint dieser Avatar in den Auswahloptionen der Avatarbilder. Nun noch auf "Diesen Avatar deinem Profil hinzufügen" klicken.

Unter dem Namen im Forum erscheint nun das (zu kleine) Avatarbild.
Hierdrauf nun einen Rechtsklick -> Eigenschaften.
Die/Den URL (den Link) kopieren, und wieder in die Avatareinstellungen.

Diesen nun als WWW-Avatar einfügen, maße auf 110x110 stellen, und sich an einem großen Avatarbildchen erfreuen.

Hoffe es hilft.
Refizul

Antworten