Welches Dark Age? - Catacombs

Antworten
Cerberus

Beitrag von Cerberus » 19 Mär 2006, 19:47

Ich weiss nicht mehr genau, auf welcher seite es stand. Aber es stand da, dass man lediglich Catacombs braucht mitspielen zu können.
So, nun habe ich mir das ding heruntergeladen. 1075MB gross ist das ding. Bei der installation sagt er mir bei egal welchen ordner ich verwende, es sei kein gültiger DaoC 14 Days trial ordner.

Nun habe ich von der Gamestar das DaoC + Schrouded Isle installiert und es geht immer nocht nicht zu installieren. Auch nicht in den selben ordner...WARUM?

THX for HELP

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 19 Mär 2006, 21:18

hmm gute frage...
geh mal auf http://daoc.goa.com/de dort findest du unter downloads das vollständige spiel...

wenn das auch nicht geht, poste mal bitte den genauen wortlaut der fehlermeldung hier.
danke
Refizul

Antworten