Moin Login Frage

Antworten
Kayc
Beiträge:1
Registriert:21 Okt 2014, 05:41
Moin Login Frage

Beitrag von Kayc » 22 Okt 2014, 05:18

Moin

versuche auf die Server zu logen aber bei den lezten 5% fegt steht das Login still leider. Was kann ich tun?
Davon mal abgesehen wird hier zu festen zeiten gespielt? Wann trifft man euch?

Grüße

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Re: Moin Login Frage

Beitrag von Refizul » 22 Okt 2014, 12:49

Die Termine für die festen Zeiten findest du in diesem Thread http://www.kheldron.de/forum/viewtopic. ... &start=525

Warum der Ladebalken stillsteht kann ich dir nicht genau sagen, normal erscheint in dem Fall am oberen Rand des Login-Screens eine Fehlermeldung.
Eventuell ist deine Version des Clients bereits zu hoch, oder noch zu niedrig. Da dies nur ein emulierter Server ist, hinken wir, was Versionierung angeht immer etwas hinterher.
Welche Version nutzt du? :)


(Frage an die RP-Verantwortlichen: Mal nen Update? :>)
/me bereitet sich auf Steinwurf vor.

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Re: Moin Login Frage

Beitrag von Tharon » 22 Okt 2014, 12:55

Versuchst du auf Kheldron einzuloggen (mit dem Kheldronlauncher kannst du auf verschiedene Server loggen) oder auf einen anderen Server? Denn wir können dir nur in Sachen Kheldron weiterhelfen. Die anderen Server sind aus "Nettigkeit" ebenso im Launcher enthalten, einige davon unter Umständen offline, einer davon unser Testserver.

Wenn es um Kheldron geht:

Auf der Website registrieren, Spielaccount erstellen. Im Launcher die Daten eingeben und fertig. Du kannst auch in den Chat kommen (im Launcher auf Chat klicken z.B.), damit man dir evtl. weiterhelfen kann.

Diese Woche ist Pause, arbeitstechnisch. Ansonsten: Ja, wir treffen uns regelmäßig. Die Termine werden hier im Forum meist sonntags für die jeweilige Woche gepostet (also diesen Sonntag checken). Dass wir ein Rollenspiel-Server sind, ist dir vielleicht aufgefallen. Im Forum findest du alles, was du wissen musst und noch mehr (Story, Regeln, weitere Infos). Das bedeutet natürlich nicht, dass du jetzt ALLES lesen musst.^^ Es schadet aber nicht, einen Blick darauf zu werfen.

Zuletzt: Willkommen. ;)


Und ich sehe, Refi hat eben auch geantwortet. Von mir aus können wir gern updaten; sollten meine Mobs für die kommenden WOCHEN dann weg sein, schick ich dir ne Liste, dann kannst du alles neu setzen. :P


Antworten