Weihnachten auf Kheldron - OOC Event

Termineinträge für Events und Sonstiges...
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 18 Dez 2009, 19:37

Weihnachten auf Kheldron

Während in heimatlichen Gefilden der Schnee den ein oder anderen Admin in Angst und Schrecken versetzt, Teile des Staffs und wohl auch einige Spieler eingeschneit den tanzenden Schneeflocken zusehen oder erfreut, wie auch frustriert dem strahlend weißen Glück nachtrauern, wenn es wieder verschwindet, braut sich auch auf dem Server was zusammen.
Man munkelt, ein fetter Mann mit Bart sei unterwegs, um unsere Herzen zu erfreuen. Auch wurde eine kleine Wichtin gesehen, die in Windeseile Geschenke für ihn verpackt und wie verrückt Bäume mit den ulkigsten Narreteien schmückt. Scheinbar will man Weihnachten feiern?
Sich die Köpfe dabei einschlagen?
Naschen, Saufen, Lachen?
Und dabei etwa SPASS haben?

Jawohl:

Am zweiten Weihnachtstag, den 26.12.2009, wird es ab 20 Uhr eine OOC Weihnachtsfeier geben!


OOC (Out of Character), weil die Chars alle JENSEITS des RPs dabei sein werden. Wir sind wir selbst, sehen nur komisch aus, weil wir unsere Figuren spielen. Es wird ein paar Überraschungen geben, eine nette Atmosphäre, in der wir plaudern können, Blödsinn machen, von uns aus Versteckenspielen können - was auch immer.
Wichtig ist nur:
Das Ganze ist ooc und hat keinerlei Wirkung auf das Rollenspiel!
Einfach nur zum Spaß.

Wer also kommen will, der lasse sich schnell ein paar Geschenke einfallen, irgendein Outfit und sei am 26.12. online, um 20 Uhr.

Wer nicht kommt, ja, was soll man sagen?
Der verpasst eine Weihnachtsgeschichte, tolle Geschenke und allerlei Unsinn. :)

Wir freuen uns auf Euch!

Gruß

Der Staff
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!