IRC Treffen - Spieler und Staff

Termineinträge für Events und Sonstiges...
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 09 Jul 2009, 19:00

Am SAMSTAG, den 11.07.09 wird es ein IRC Treffen geben.

Zeit: 14:30 Uhr

Eingeladen ist jeder aktive oder inaktive, vielleicht auch neue Kheldronspieler.

Zweck der Veranstaltung soll es sein, direkt und in Augenhöhe miteinander zu klären, wo das scheinbare Problem im Moment liegt, ob es noch Perspektiven gibt und, wenn ja, welche.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es eventuell noch weitere Treffen geben wird oder wir den Server, wenn mangelndes Interesse besteht, erstmal deaktivieren.

Wem also daran gelegen ist, der möge sich die Zeit nehmen, es geht ja jeden etwas an, der am gemeinsamen RP noch interessiert ist.
Also kommt.

Wir sehen uns hoffentlich SAMSTAG.

Gruß,
Der Staff
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!