Besprechung: OOC Bürgermeister von Eisendorf

Termineinträge für Events und Sonstiges...
Najs
Beiträge:229
Registriert:23 Dez 2006, 10:47

Beitrag von Najs » 28 Aug 2005, 13:42

Es gibt ein Treffen im Chat um dieses "Durcheinander" in Ruhe zu besprechen.

Wo: irc.afterworkchat.com #kheldron
Wann: 29.08.2005 20:30 Uhr

Für alle die jetzt noch meinen mit erhitztem Gemüt ihren Senf abgeben zu müssen: Bitte geht nach draussen, legt euch in die Sonne, entspannt und denkt morgen nochmals in Ruhe darüber nach. Für alle anderen: Wir freuen uns natürlich euch Ingame zu sehen.

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 28 Aug 2005, 20:57

Das überschneidet sich mit der Gründung der Drachenritter.
Daran will ich nicht auch noch Schuld sein.
Deshalb: entweder deutlich früher oder Mittwoch.
(Dienstag bin ich nicht da.)

Arilana
Beiträge:112
Registriert:25 Jan 2007, 15:38
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Arilana » 28 Aug 2005, 21:30

Montag den 29.08.05 um 20:30 Uhr --- DEFINITIV

früher geht bei den meisten nicht, später kann nicht sein, da wie ich denke das Gründungsevent ein freudiger Anlass sein soll, daher sollten bis dahin auch jedwede Fragen Missverständnisse oder Probleme beseitigt sein. Wie wäre es wohl für Eldo wenn er zwar Gäste hat die sich aber entweder alle nur anzicken oder gar nicht erscheinen, eigentlich nicht durchgelassen werden weil die Brücke für Nordmannen Tabu ist (eigentlich).

Ich denke Eldorian wäre mit einer geklärten Lage mehr geholfen als wenn wir direkt wie geplant das Event morgen durchziehen und dabei ein schaler Beigeschmack bei allen Beteiligten zurückbliebe?

Die Aussage das hier irgendjemandem angelastet wird für das nicht stattfinden oder später stattfinden dieses Events die Schuld zu tragen weise ich energisch zurück und möchte solche auch nicht hören!

Mein Vorschlag: Klärung der aktuellen Situation, dann sind genügend Anwesende da die man danach auch gern zur Gründungsfeier ingame einladen kann! Also von mir aus gern morgen erst Klärung und dann danach ingame das geplante Event!?

So lang wird es ja vermutlich nicht dauern und auch Eldo hatte nichts besonderes oder großartiges angeplant ausser ein vergnügtes Beisammensein!

Ankündigung vorab:

Najs hat zwar den Post gemacht, allerdings hat er leider morgen keine Zeit und ich selbst werde das Chattreffen leiten, ich habe allerdings einiges schon geklärt mit Najs und sollte daher ausreichend in der Lage sein mit allen eine Lösung zu finden, oder auf Fragen und Kritiken zu reagieren!

Bis dahin, wir sehen und morgen um halb neun!

Grüfe Ben Ari Dreads

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 28 Aug 2005, 22:07

Wenn Eldo einverstanden ist, soll's mir recht sein.
Hauptsache der Schaden wird nicht noch größer.

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 29 Aug 2005, 00:44

In Eldos Sinne bin ich auch für eine Klärung vorher. Bloß wird Tharon nicht an der Gründung teilnehmen können, da die andere Sache nicht ig geklärt ist.

Antworten