Verlangsamte Bewegung des Charakters

Erklärung von Begriffen usw. rund um Kheldron
Antworten
matsch738
Beiträge:2
Registriert:04 Feb 2012, 11:11
Wohnort:Leuna

Beitrag von matsch738 » 04 Feb 2012, 21:02

Sers,

ich spiele seit heute wieder DAoC und leider ist einiges an Kniffen verloren gegangen. Während ich also heute anfing zu spielen musste ich feststellen, dass mein charakter sich auf einmal sehr langsam fortbewegt. Ich habe natürlich die Controls durchwühlt, um festzustellen ob er nicht evtl nur von normalem rennen auf langsames laufen umgeswitcht ist aber hab da leider nix finden können. Das Problem äußert sich folgendermaßen

Der charakter bewegt sich mit einer Geschwindigkeit als ob er massiv überladen wäre - ist er aber nicht. Ich habe auch probiert ob die Bewegungsgeschwindigkeit auf "walk" umgestellt ist - allerdings muss man die Taste ja gedrückt halten, damit das eintritt. Ich bin mit meinem Latain am Ende und auch der Vergleich mit einem neu erstellten Charakter brachte die erkenntnis, dass da iwas faul ist. Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

mfg Chris

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 05 Feb 2012, 16:18

Gute Frage... normalerweise kann man im originalclient ja durch drücken der Taste "F" (Originalbelegung) zwischen "Rennen" und "Gehen" umschalten.

Hier auf unserem Server funktioniert diese Tastenkombi aber nur bedingt. In der etwas älteren Version konnte man durch den befehl /walk von Rennen auf Gehen umschalten. Ob das vorliegt kann ich aber im aktuellen Fall nicht erkennen.

Melde dich am besten mal im IRC :) da kann man dann besser sehen woran es evtl. liegen könnte.
Danke
Refi

matsch738
Beiträge:2
Registriert:04 Feb 2012, 11:11
Wohnort:Leuna

Beitrag von matsch738 » 06 Feb 2012, 15:16

hat sich erledigt, bin auf storm umgezogen

mfg

Antworten