Zu den Schelf-Posts...

Aktuelles, Fragen, Informationen
Gesperrt
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn
Zu den Schelf-Posts...

Beitrag von Tharon » 12 Sep 2017, 14:25

Gerade mal zwei Posts innerhalb einer Woche (sogar noch verlängert worden). So eine Reaktion muss ja nichtmal lang sein...

-->
Ich werde wahrscheinlich morgen reagieren und posten. Den Thread mache ich aber bis dahin zu, da die Frist abgelaufen ist. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber alle hielten es für eine gute Idee und dann kommt nur teilweise etwas. Ich habe auch Stress gehabt und immer noch Stress, habe dennoch Spielabende eventet. Wie gesagt, fasst es nicht persönlich auf, aber wenn euch das zuviel ist, müsst ihr es nur sagen...

-->
Nach dem neuen Post ist DREI TAGE Zeit, dann geht es weiter. Und sollte das wenig Anklang finden, dann wird nur gewartet, bis die Reise rum ist. Das Theater ist dann nämlich sinnlos. ;)

Gesperrt