Seite 1 von 1

Verfasst: 28 Feb 2011, 20:30
von Demonblade
Ich hab vorhin mal gedacht ob man nicht Schere,Stein,Papier Kheldron spielbar machen könnte, und dann kamm ich sehr schnell drauf, ingame heißt es Messer, Stein, Pergament, es geht wie folgt:

Man bewegt per Emo die faust dreimal auf und ab, der mitspieler macht dies ebenfalls, wer jetzt denkt man könnte bescheißen man kann es defenitiv nicht:

Der erste spieler macht /roll 1 dann der zweite mitspieler, Messer, Stein, Pergament sind auf folgende Roll ergebnisse festgelegt:

1-2: Messer.
3-4: Stein.
5-6: Pergament.

Die siege sind wie im original:

Messer besiegt Pergament.

Pergament besiegt Stein.

Stein besiegt Messer.

Hoffe das kleine spiel kommt auch ingame an, ich werde mal schauen welche spiele ich noch Ingame tauglich machen kann :)

MFG
Demonblade

P.s.: meinungen dazu oder Kritik dazu sind erwünscht^^

Verfasst: 01 Mär 2011, 06:10
von Auluua
ich weiss einen zwerg der zu 100% immer stein nehmen wird :D