Messer, Stein, Pergament - Ein alt bekanntes spiel.

Aktuelles, Fragen, Informationen
Antworten
Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 28 Feb 2011, 20:30

Ich hab vorhin mal gedacht ob man nicht Schere,Stein,Papier Kheldron spielbar machen könnte, und dann kamm ich sehr schnell drauf, ingame heißt es Messer, Stein, Pergament, es geht wie folgt:

Man bewegt per Emo die faust dreimal auf und ab, der mitspieler macht dies ebenfalls, wer jetzt denkt man könnte bescheißen man kann es defenitiv nicht:

Der erste spieler macht /roll 1 dann der zweite mitspieler, Messer, Stein, Pergament sind auf folgende Roll ergebnisse festgelegt:

1-2: Messer.
3-4: Stein.
5-6: Pergament.

Die siege sind wie im original:

Messer besiegt Pergament.

Pergament besiegt Stein.

Stein besiegt Messer.

Hoffe das kleine spiel kommt auch ingame an, ich werde mal schauen welche spiele ich noch Ingame tauglich machen kann :)

MFG
Demonblade

P.s.: meinungen dazu oder Kritik dazu sind erwünscht^^

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 01 Mär 2011, 06:10

ich weiss einen zwerg der zu 100% immer stein nehmen wird :D
Auluua
Artil

Antworten