Zu den Drowwaffen - Wichtig!

Aktuelles, Fragen, Informationen
Gesperrt
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 17 Jul 2010, 12:45

Der Händler für Drowwaffen steht am Drowbau im Osten der Karte (westlich der Schwefellande).
loc: 56620 42450 7480

Hinweise

- Der Händler verkauft alle verfügbaren Drowwaffen: Schwerter, Zweihandschwerter, Äxte, Zweihandäxte, Linke Äxte, Linke Waffen (siehe unten), Wurfwaffen, Speere, Bögen, Schilde, Stäbe, Hämmer, Zweihandhämmer

- Neben der üblichen "Linken Axt" verkauft er ebenso eine linke Axt mit Schwertmodel. Dieses ist gekennzeichnet in der Liste mit "(wie Axt)".

- Die Wurfwaffen haben das Model eines Schwertes

- Alle Waffen sind schwarz gefärbt. Jede Waffe hat ein eigenes Model.

- Die Waffen sind nicht billig, aber halten eine Menge aus!


Nicht-Drow

Wird ein Nicht-Drow mit einer solchen Waffe gesehen, sollte er eine NACHWEISBARE RP Erklärung dafür haben. Ansonsten wird der Char für EINE Woche (7 Tage) ins Jail gesteckt.
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 26 Jul 2010, 13:54

Der Händler für Drowrüstungen steht am selben Ort!

Hinweise

- Der Händler verkauft Roben, Stoffrüstungen, Lederrüstungen und Kettenrüstungen

- Die Preise halten sich im Rahmen; die Rüstungen sind alle schwarz gefärbt, halten eine Menge aus

- Zudem verkauft er einen speziellen Umhang, sowie eine nicht sehr günstige Tiara (die statt eines Helmes getragen werden kann)


Nicht-Drow

Wird ein Nicht-Drow mit einer solchen Rüstung gesehen, sollte er eine NACHWEISBARE RP Erklärung dafür haben. Ansonsten wird der Char für EINE Woche (7 Tage) ins Jail gesteckt.
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Gesperrt