Die kleine Kriegerin - Dem Tod nahe.

Geschichten rund um eure Charaktere
Antworten
Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 02 Nov 2011, 19:17

Die kleine Kriegerin,

Leala schaute sich panisch um , um ihr herum waren lauter untote, der Schild hoch gezogen, das schwert bereit für einen präzisen hieb, doch wusste sie das sie nur einen töten würde bevor die anderen über sie herfielen, sie bließ stark in eine holz pfeife um nach hilfe zu rufen, alle ihre sinne waren in höchster alarm bereitschafft, doch schien es hoffnungslos, sie schloss die augen...

Etwas warmes und schleimiges leckte ihr durchs gesicht, sie entgegnete dem nur
"Lilo ich will noch schlafen"
murmelte sie im halb schlaf, und drehte sich auf die andere seite, sie spürte die warmen und zärtlichen sonnenstrahlen wie sie ihr gesicht streichelten, sie öffnete langsam die augen und schaute auf das weite meer hinaus, die Sonne ging grade auf, sie blieb liegen um diesen ausblick in vollen zügen genießen zu können, doch wurde sie gestört, Lilo, ihre kleine braune stute schlabberte ihr das rechte ohr ab, Leala kicherte, und meinte dann
"Ist ja schon gut ich stehe ja gleich auf."
Sie griff in einen beutel und holte einen Apfel hervor und hielt diesen über ihre schulter, Lilo nahm sich diesen wie immer, wenn sie Leala "geweckt" hatte.
Nach einigen weiteren minuten, stand Leala auf, sie ging runter zum Meer und waschte sich, sie genoss jede sekunde des Morgens, sie sah schon viele sonnen aufgänge doch hatte für sie jeder sonnen aufgang etwas eigenes kein sonnen aufgang war gleich für sie.
Sie ging zurück zu ihrem schlaf platz sie legt etwas holz nach um das feuer weiter am brennen zu halten, und begann nach einigen vorbereitungen zu frühstücken, Lilo graste wie immer nahe des lagerplatzes, sie zog sich nach dem frühstück an, den es stand ein kleiner ausritt an der Küste an.
Sie Sattelte Lilo die ebenfalls schon ganz aufgeregt war, wie es aber immer bei ihr war, sie freute sich immer auf ausritte, sie ritten beinahe bis zum Mittag und blieben an einigen schönen stellen, Leala fühlte sich puddel wohl, sie liebt ihre freiheit, und sie liebt auch ebenso schöne orte an denen man entspannen kann.

Leala brach ihr lager zum späten nachmittag ab, um zurück zum Wald zu reiten, sie ritt abseits der Wege wie sie es gerne tat, sie hielt inne als sie kampfes lärm hörte, sie stand auf einer anhöhe und blickte sich um sie sah an der Taverne eine große schlacht, und einen Halbriesen, sie wusste sie musste so schnell wie möglich hilfe holen, sie gab lilo die sporen, worauf lilo los preschte, Leala wollte zurück auf den weg, doch spürte sie nur einen kräftigen stoß, und merkte das sie nicht mehr auf lilo saß, sie schlug auf den boden auf konnte aber ihren kopf schützen und sich abrollen, sie lag einen moment alles um sie herum lief langsamer ab, sie spürte ihr herz schlagen, dann lief alles wieder in normaler geschwindigkeit ab, sie rappelte sich auf, und schaute sich um, um sie herum waren untote, und Lilo lag in einer großen blut larche, die untoten stürzten sich auf den leblosen körper der Stute, und fingen an lilo zu essen, Leala schrie und weinte.

Sie nahm ihren Schild vom Rücken, und zog ihr schwert, sie kämpfte sich durch einige untote hindurch, erreichte Lilo aber nicht es wurden immer mehr untote, sie sah noch einen Mann der kämpfte, um sein leben, bevor die Untoten sie umstellt hatten.

...Leala schaute sich panisch um , um ihr herum waren lauter untote, der Schild hoch gezogen, das schwert bereit für einen präzisen hieb, doch wusste sie das sie nur einen töten würde bevor die anderen über sie herfielen, sie bließ stark in eine holz pfeife um nach hilfe zu rufen, alle ihre sinne waren in höchster alarm bereitschafft, doch schien es hoffnungslos, sie schloss die augen, und öffnete diese wieder sie wollte grade zum letzten angriff ansetzen, doch kam hilfe, sie griffen die untoten an, und besiegten diese.

Antworten