Neue alte Bewohner - Die Forschungen über das neue Land

Geschichten rund um eure Charaktere
Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms

Beitrag von Astroras » 21 Feb 2010, 15:54

Albertus weicht einen Schritt zurück. Mit bebender Stimme sagt er: "Das Ihr die Stiermänner nicht mögt ist wohl bekannt. Doch geht es hier um die Sicherheit aller Völker! Um zu erfahren, ob die Stiere und die Inconnu mit den Wesen zusammenarbeiten oder ob sie sie bekämpfen, werde ich sie aufsuchen."
Langsam beruhigt sich seine Stimme wieder und er fährt fort: "Seid gewiss, dass es rein zum Sammeln von Informationen dient. Wir müssen herraus finden, was und bedroht."
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 21 Feb 2010, 19:37

"Ja, finde das heraus. Aber erwarte keine Hilfe von den Stieren. Sie sind alle gleich. Nur ein toter Minotaure ist ein guter Minotaure!"
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms

Beitrag von Astroras » 22 Feb 2010, 06:19

Albertus nickt und geht davon Richtung Osten. Durch die kalten Täler führt ihn sein Weg nach Virbuna. Er erreicht die Glocken doch geht er daran vorbei, denn sein Besuch ist nich offiziell. Er nähert sich dem Pfad, der zur Festung hinauf führt und steigt ihn hinauf. Vor den Wachen bleibt er stehen und sagt: "Ich bin Albertus Magnus, Zauberer aus Terra Brumalis. Ich möchte mit Rutas sprechen, denn es ist von äußester Dringlichkeit"
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms

Beitrag von Astroras » 11 Apr 2010, 13:05

Lange hatte sich Albertus in die Bibliothek zurückgezogen. Von den Adepten lies er sich was zu essen bringen und geschlafen hatte er auf einer kleiner Matte in einer Ecke. All das Wissen, das er bisher bei den Trollen und Minotauren gesammelt hat, mussten verarbeitet werden. Tag um Tag arbeitete er die Liste der Bücher ab, die er von einem Schüler verlangt hatte.
Zwischendurch gab es mal aufgeregten Lärm in den Gängen vor der Bibliothek, doch es interessiert Albertus nicht. Schließlich arbeitet er am seinem abschließenden Bericht über die Shar und dem östlichen Teil der Insel.
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Antworten