Der Ritt der Walküren...

Geschichten rund um eure Charaktere
Antworten
Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms

Beitrag von Astroras » 28 Dez 2009, 07:44

Der eisige Wind pfeift in einem Schneesturm durch das nächtliche Tal. Sie schlägt ihre Augen auf - Wo bin ich? Wer bin ich? - Sie kann sich nicht daran erinnern. Sie irrt umher, sucht Schutz. Sie findet ihn unter einem gespalten Baum. Presst sich eng zusammen um nicht zu erfrieren - Nur nicht einschlafen! - Sie erblickt ein Licht in der von Schneewehen durchzogenen Dunkelheit. Sie eilt hin und hält inne - Ein Schwert! - Sie greift danach und wird dann augenblicklich in ein helles, wärmendes Licht getauft. Vor ihrem inneren Auge erscheint ein älterer, einäugiger Mann.

"Höre mein Kind, denn ich bin Odin. Auf mein geheiß sollst du dein Schicksal erfüllen. Ziehe mit Schwert und meinem Segen aus um den Kriegern dieser Welt beizustehen. Von dem heutigen Tage an, bist du 'Die Wohlgefällige' - Dunja wird dein Name sein."

Der Mann verschwindet zusammen mit dem Licht und Dunja bleibt mit dem Schwert in der Hand zurück. Es ist kalt, doch nun ist es auszuhalten.

Bild
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms

Beitrag von Astroras » 29 Dez 2009, 17:29

6 Tage sind vergangen. Durch eine Begegnung mit dem Prinzen Faruq erfuhr sie von Liurroccar, einer Keltin, die über große Macht verfügen soll. Jetzt steht sie im Lager der Kelten. Prinz Faruq und sein Diener Nashkul, Skaran der Kundschafter und Kindron der Wicht begleiten sie. Neben einem großen Kessel steht Liurroccar und daneben der Valkyn Durarr. Dunja berichtet von ihrem Erlebnis im Schneesturm und bittet die Keltin um Hilfe.

Liurroccar und Dunja stehen still da. Die Keltin bittet sie die Augen zu schließen. Dann hebt sie die Arme und beginnt einen magischen Gesang.

Eine bekannnte Macht durchströmt Dunja. Der ältliche Krieger erscheint vor ihrem inneren Auge und verschwindet wieder. Dann erscheint das Bild von neuem. Diesmal steht aber Dunja in neben ihm. Eine unbekannte Stimme sagt ein Wort: "VALKYRIE"

Bild

Dunja öffnet die Augen. Ihre Erinnerung an ein früheres Leben ist nicht zurückgekehrt, jedoch ist sie dem Rätsel ein Stück näher gekommen.
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Antworten