Zugangsdaten verloren - Benutzernamen + Passwort vergessen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Nono post_id=9213 time=1200663155 user_id=137] [color=#000080]ist mein account eigentlich jetz schon "umgeschrieben"?[/color] [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Zugangsdaten verloren - Benutzernamen + Passwort vergessen

von Nono »20 Jan 2008, 17:00

okay, kP das es länger gedauert hat, hauptsache ich hab ihn wieder =) vielen dank
mfg nono

von Refizul »20 Jan 2008, 12:34

Sorry das es so lange gedauert hat. Account ist nun umgeschrieben. Näheres zu deiner Frage in der PM :)

P.S. einfach neues Passwort beantragen damit du wieder einloggen kannst :D

von Nono »18 Jan 2008, 14:32

ist mein account eigentlich jetz schon "umgeschrieben"?

von Nono »16 Jan 2008, 18:05

okay danke, hab nur in Khledron für Anfänger gelesen *schäm*
also, soweit ich das verstanden habe sollte ich unter account nen accout erstellen, der accoutname ist orisk

von enyra »16 Jan 2008, 18:00

http://daoc.goa.com/de/telechargement/jeu_complet.shtml

Da suchste dir einfach ne Version aus.

von Fhink »16 Jan 2008, 18:00

Versuchs mal hier:

http://daoc.goa.com/de/telechargement/jeu_complet.shtml

Den link hab ich übrigends aus dem Forumsabschnitt "Newbie Guides" unter "Spiel- und Installationshilfe".

Dort findet man für die meisten fragen eine antwort und es lohnt sich immer ein besuch dort (selbst für mich taten sich da noch antworten auf :) )

MfG
Fhink

von Nono »16 Jan 2008, 17:02

hey super danke =)

Mein neuer Nutzername: Orisk
noch eine frag: wo kann ich DaoC downloaden?? kann ich die 30 tage trial version nehmen, und dann auf dem server spielen (für immer, oder nur für 30 tage?), oder sollte ich mir das spiel kaufen???

okay, hab grad gelesen, das man sich es kostenlos und legal runterladen (und nicht für 14 tage), aber wo kann ich mir des runterladen???, bei googel find ich nur die erweiterungen...

von Refizul »16 Jan 2008, 14:57

Bitte einen Account unter der Accountverwaltung erstellen...

http://www.kheldron.de/html/acc_verwaltung

den Benutzernamen hier posten, der alte Account kann dann zugewiesen und ein neues Passwort generiert werden.

Refizul

P.S. Dein alter Account existiert noch.

von Nono »14 Jan 2008, 14:54

ja danke für die links, einiges hab ich mir schon druchgelsen...
@Gilden klar, mach ich ;)...
@ Topic also sucht ihr??? (danke ihr seit die besten. das ist ein service... ) ^^

von Tharon »14 Jan 2008, 14:52

Du findest in den NewbieGuides übrigens nützliche Linksammlungen, sowie auf der HP einen Link zu den Bisherigen Ereignissen (ingame Geschehen).

@Gilden:
Erstmal in Ruhe wieder ins RP kommen und nicht gleich wieder nach Gilden schreien... Danke. ;)

@Topic:
Suchen.

von Nono »14 Jan 2008, 14:27

ahh cool... weil unter "gilde" (auf der HP) nichts mehr steht.. hast du villeicht nen link zur HP der gilden, falls die eine hat???

(aber dann wieder back to topic ;) )

von Eldorian »14 Jan 2008, 14:23

Die gibts es noch ^^

von Nono »14 Jan 2008, 14:09

ja wäre voll nett wenn ihr mal schaun könnt (sofern ihr zeit hab, will ja niemanden auf die nerven gehn;) ) ansonsten muss ich halt neu anfangen, obwohl ich ein pferd (nicht lachen *g*) hatten....

___
ach ja, da fällt mir ncoh ne frage ein, gibts eigentlich keine gilden mehr?? ich kann mich noch an drachenritter (glaub ich, oder so ähnlich) erinner...

von Tharon »13 Jan 2008, 21:05

können danach suchen, aber nichts versprechen. eventuell musst du dir dann einen neuen acc machen.

1) anmelden auf HP
2) unter accverwaltung acc und pw einrichten

von Nono »13 Jan 2008, 21:00

tja, mein problem ist, dass ich weder meinen accountname noch meine passwort weiß.. eben nur die e-mail mit der ich mich registriert habe.

Nach oben