Gifthändler in Bredorf

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="Lasien Faturon" post_id=6877 time=1179248632 user_id=17] [color=#736AFF]Danke für die schnelle Antwort =)[/color] [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Gifthändler in Bredorf

von Lasien Faturon »15 Mai 2007, 22:19

Daaaaaaaaaaaankeeeee Refi =))) *Happy sei*

von Refizul »15 Mai 2007, 21:26

PS: Und wegen dem Forum Avatar... Er lädt mein 110x110 hoch, komprimiert es aber zu 64x64... Warum? ;( Habe mich schon gewundert warum zum beispiel Ashimar so ein großes Avatarbild hat.


Das... ist eine berechtigte ... und zu dem gute Frage... ich stehe grade selbst ein wenig auf dem Schlauch.

Sekunde, ich versuch mal was...

[ EDIT ]
hat geklappt... hmm, wenn man bilder über die forenfunktion hochläd geht der scheinbar davon aus das die 64x64 haben. Doof sowas...

Naja, fürs nächste mal weiß ich dann bescheid!

MfG
Refi




Edited By Refizul on 1179260984

von Lasien Faturon »15 Mai 2007, 18:03

Danke für die schnelle Antwort =)

von Tharon »15 Mai 2007, 18:01

Jup, das mit dem Giftheini ist ein berechtigter Antrag, den ich einfach mal spontan annehme.

Info:
Der wird ab irgendwann hinter der Taverne stehen, leicht versteckt.^^

Tharon

von Lasien Faturon »15 Mai 2007, 15:08

Hallöchen, wollte nur fragen ob der Gifthändler in Bredorf vielleicht "etwas versteckter" mit seiner Ware handeln könnte, vielleicht hinter der Taverne? Würde mir im Interesse des Rollenspiels sehr beruhigen : )

Gruß und *Wink*,
Lasien


PS: Und wegen dem Forum Avatar... Er lädt mein 110x110 hoch, komprimiert es aber zu 64x64... Warum? ;( Habe mich schon gewundert warum zum beispiel Ashimar so ein großes Avatarbild hat.

Nach oben